Aktueller Inhalt von xcracer1988

1. X

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Danke für die Hilfe. :) Gruß
  2. X

Hi, welche Schrittlänge hast du denn? Ich bin 1,96 mtr. lang und hab 92 cm SL. Das sind ja nochmal ein paar cm unterschied.
  3. X

Hab es auch nochmal mit meinem XC Bike verglichen. Es würden einfach ein paar cm fehlen, leider. Finde den Rahmen nämlich ziemlich schick. Hab mir jetzt mal einen Ragley Blue Pig Rahmen ausgesucht, da es den in 20" gibt. Oder gibt es eine Chance dass der Hornet Rahmen in "XL" produziert wird?
  4. X

Ich rechne das nochmal durch und dann sehe ich mal weiter. Danke für die Infos.
  5. X

Ich will mit dem Rahmen in den Allmountain - Bereich gehen. 140 mm RS Sektor Gabel. Der Rahmen soll also auch für längere Uphills geeignet sein. Gestern habe ich auf dem "M" Rahmen ne kleine Runde gedreht. War sehr kompakt, daher nehme ich an, dass der Rahmen in L gerade so passen dürfte, für...
  6. X

Hallo, ich interessiere mich auch für einen Hornet Rahmen. Ich bin 1,96 m lang und hab ne Schrittlänge von 93 cm. Kann mir hier jemand sagen, ob der Rahmen in "L" für mich passen würde? Mfg
Zurück