Aktueller Inhalt von xcrider95

  1. xcrider95

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Wenn Emil mit einem 360 tripple tail whip am Ende mehr bikes/parts or whatever verkauft als Patricia mit einem einfach backflip, sollte er auch mehr von den Sponsoren bekommen als sie. Also besser bezahlt werden, ja! Beim Wettkampf gehen aber beide das gleiche Risiko ein, wenn sie am selben...
  2. xcrider95

    Zu wenig Geld, zu viel Risiko: Fahrer-Streik beim Crankworx Slopestyle

    Ich finde es nicht gut. Wenn kein Frauen Event stattfinden würde, würden die Jungs ganz normal an den Start gehen. Aber da die Frauen es einfacherer haben dort zu starten, weniger Konkurrenz und dann auch noch das gleiche Preisgeld bekommen fühlen sie sich unterbezahlt. Meiner Meinung sollte...
  3. xcrider95

    10 MTB Knieschoner im Test: Wo gibt's den besten Schutz für eure Knie?

    Ich hab tatsaechlich seit Jahren massive Hautprobleme an den Knie und der Kniekehle. Nicht nur der Silikon Streifen macht probleme. Dicke DH Kneepads in langen hosen sind fuer mich eigentlich unmoeglich zu fahren. Nach 2 Tagen braucht meine Haut mind 1 Woche erholung. Deshalb bin ich eigentlich...
  4. xcrider95

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    DH: Helm, neckbrace, Brust/rücken, Handschuhe, ellenbogen und Knie Tour: Helm und Handschuhe. Ab und an auch mal en knieprotektor
  5. xcrider95

    Eurobike: Kenda 2015 – Juggernaut und Honeybadger

    Haha, beste Namen :D
  6. xcrider95

    Downhill: Deutsche Meisterschaft findet 2014 in Albstadt statt

    Lieber eine DM in Albstadt als gar keine DM!
  7. xcrider95

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    www.mtb-news.de/news/2012/04/07/das-internet-community-bike-projekt-powered-by-carver/
  8. xcrider95

    DH Rennen / Sommerfest des SC Korb 15-16 September 2012

    War ein super Event! ;)
  9. xcrider95

    Bikepark Albstadt

    :daumen:
  10. xcrider95

    Eröffnung Pumptrack Besigheim am 15.9.2012

    gibts auch Bilder vom Track?
  11. xcrider95

    Eurobike 2012 - Solid und Reverse Components

    Der Preis vom RCC 750 Carbon liegt bei 129,90?. Aber zu mir wurde gesagt er sei nicht fürs DH fahren freigegeben, nur für enduro...
  12. xcrider95

    Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

    Ganz klar Reverse Produkte, wie z.B der neue Carbon Lenker rcc750 mit 153g!!! und den stand von Local Outerwear
  13. xcrider95

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Normal fahr ich Klickpedale, aber zum Pumptrack fahren bräucht ich noch Flats ;)
  14. xcrider95

    Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

    Antrieb/Bremse: XT/XTR Trail, 2X10, 2 Fach KeFü oder sowas wie die Bionicon Fahrwerk: BOS Luftgabel/Luftdämpfer LRS: Systemlaufradsatz von DT Swiss oder Mavic Parts: Reverse Farbe: Raw mit knalligen Eloxteilen
  15. xcrider95

    DH Rennen / Sommerfest des SC Korb 15-16 September 2012

    hört sich ja super an! gibts noch startplätze?
Zurück
Oben Unten