Aktueller Inhalt von xdamightx

1. X

Scott Gambler 2020 im Test: Light Weight, Baby!

@Florent29 Ok Ok, wie ein schlankeres eleganteres Session... Jetz mal ehrlich Design Inovation ist es keine.
  2. X

Phil Atwill - Flow State: Hämmertime mit Phil

Ohh mann... der prügelt das E-Bike ja härter/schneller/weiter runter als der größteil in Maribor den Downhiller. :eek::eek::eek:
  3. X

Kaufempfehlung DH, Mondraker vs Santa vs Canyon

Hallo Gemeinde, Long story short, ich such ein neues Bike um mein "altes" zu ersetzen. Leider Kann ich nicht alle der Genannten probefahren deswegen frag ich mal um ne kleine Entscheidungshilfe. Ich 1,79, 80 kg +5 Jahre MTB und Downhill Erfahrung... Fahre gerne Park / DH Strecken. Keine Rennen...
  4. X

RockShox-Modelljahr 2020: Alle Infos zu Ultimate, Select+ und Select

Ich denke RS ist dem Zwang unterlegenjedes Jahr etwas verbessern und ändern zu "müssen". Nur diesmal haben sie es eher "verschlimmbessert".
  5. X

Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

Hallo Trigura Fangemeinde... hätte gerne 2 Direttissima Bremsgeber um meine MT5 Anlage aufzupeppen.... Lieferzeit bei Trickstuff jenseits von Gut und Böse.:ka: Da is der Sommer schon vorbei... Hätte jemand zufällig eine/zwei abzugeben? :D
  6. X

Where are the KTM riders.......

würde mich auch interessieren bin am enstcheiden ob scott genius 50 oder bark 30....würde über das bark 30 gern was lesen/hören....
  7. X

scott genius 50 vs. ktm bark 30

kann mir keiner weiterhelfen?
  8. X

scott genius 50 vs. ktm bark 30

bin hauptsdächlich im hügeligen gelände unterwegs auf wald, wiesen und schotterpisten wenig auf straßen dort max 30 km, hin und wieder sollts aber auch rauf in die berge gehn auf single trails und mit donner wider runter. komme günstig zu scott oder ktm modellen durch nen bekannten deswegen...
Zurück