Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Runter kommen sie alle, daher ist die Performance bergauf für mich wichtiger. Beim Downhill sollte aber trotzdem genügend Federweg und Sicherheit vorhanden sein!
Helm ist Pflicht. Handschuhe entweder bei niedrigen Temperaturen oder wenn es ins Gelände geht.
Je nach Schwierigkeit oder Kenntnis der Strecke dann auch Knieprotektoren.
Nabend, ich schon wieder...
Da meine Freundin vor ein paar Monaten auch angefangen ist zu Mountainbike, habe ich mir überlegt, ihr zum Geburtstag eine schöne 3-Tage-Tour mit zu schenken.
Ich hätte da schon Lust irgendwo Richtung Berge zu fahren, die Strecken sollten aber nicht zu anspruchsvoll...
Man man man, erst war hier tagelang nicht viel los und jetzt gleich so viel auf einmal.
Danke für die Rückmeldungen. Hab mir mal eure Übersetzungen aufgeschrieben und rechne ein bisschen rum :)
Und danke Toto für den Link!
Tag zusammen,
nach langer Schweige- und Lesezeit melde ich mich mal wieder zu Wort (vermutlich kennt ihr mich quasi gar nicht von meinen 10 Posts :D).
Bin am überlegen, irgendwas an meinem Rad neu zu machen. Vorne vielleicht auf 1x umzusteigen oder sowas. Hab am Straßen/Rennrad schon reichlich...
Ich meld mich auch mal wieder zu Wort, da dieses Jahr auf jeden Fall mehr Kilometer gefahren werden müssen, als letztes...
Außerdem kommt ihr so auch noch einen Schritt näher an die 20.000 ;)
Wer von euch kommt eigentlich alles aus Emsdetten?
Ich war am Wochenende mit meiner Freundin unterwegs...
Moin!
Ich habe mir auch endlich mal eine absenkbare Sattelstütze gegönnt (die KS Supernatural) und hätte da mal ein paar Fragen:
Kann ich bedenkenlos die Stütze einfahren, auch wenn sie mit ein bisschen Schlamm und Dreck bedeckt ist?
Sollte ich mir so einen Stoffüberzug zulegen, um die Stütze...