Aktueller Inhalt von xenonunlimited

1. X

Mountainbike mit Straßenreifen

Habe nun Schwalbe Super Moto hinten und vorne drauf gezogen... Den unterschied merkt man echt sofort... Sehr geil! Danke euch! Das reicht jetzt denke erst mal bis ich mir ein Rennrad kaufe.
  2. X

Ja steht Alexrims drauf. Gut wenn 3 Bar drin sind dann ja auch locker die 2... also werde ich bestimmt keine Probleme haben.
  3. X

Wo steht das auf der Felge wie viel Druck max bei 2.35 ist? Im Inet hab ich keine Angabe gefunden. (Felge: CUBE ZX24 Disc 29)
  4. X

Ok... verstehe... werde demnächst noch die Freigabe der Felge prüfen und dann kann ja nichts schief gehen... Danke euch :D
  5. X

Weiter nach unten? Dadurch hätte ich doch immer mehr Auflagefläche und wäre wieder langsamer oder?
  6. X

Achso okai... Danke :D dann werde ich wie gesagt wurde mal mit 2Bar anfangen und sollte ich mehr brauchen mich hoch arbeiten.
  7. X

Ok - wo kann ich das mit der Felge checken? Und was genau alles? Ok - ich mach trial and error.
  8. X

Wie ich schon gesagt habe, habe ich kein Plan... Könntest mir ja erklären was ich stattdessen beachten sollte und tun sollte ;) Würd ich mich auch drauf setzen :D
  9. X

Haha okai. Ja ich werde einfach mal rumprobieren wie viel bar am angenehmsten ist - da ich ja ne Federung habe wäre das mit holpern doch egal... oder?
  10. X

Eigentlich wollte ich den volle Pulle aufblasen... also so bis 4Bar...
  11. X

Meinst du, wenn ich den Super Moto mit den 2.35" nicht rein bekomm'?
  12. X

Also, ich verstehe nicht wieso sich jemand den Furious Fred kaufen sollte... Ich, als jemand der kein Plan hat, geht auf die Schwalbe Website und schaut sich beide an... und dabei kommt raus, dass der Furious Fred (FF) in allem schlechter ist, als der Kojak (KK), außer in einem.... Der...
  13. X

Cool *_* - bin schon richtig gespannt...
  14. X

Achso :D ok (aber vorher hattest du gefederte Gabel und jetzt nicht mehr... oder?) - wie ist der Unterschied zu den vorherigen reifen gewesen? Hast du das schon gut gemerkt?
  15. X

Deins ist finde ich kein MTB (aber ich hab ja auch kein Plan) - und auf dem Bild siehts nicht beschissen aus (ich würds auch fahren) - aber es hat bestimmt auch mehr als nur einen Betrachtungswinkel :D.
Zurück