Asphaltsurfer
George Carlin answers your questions
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er viel leichter, mit 6.5 bar fahrbar und absolut sexy ist?![]()
Das er Sexy ist glaube ich auch - aber auch bei einem MTB (weil so schmal sieht das nicht bissl beschissen aus)?
Ansichtssache![]()
Wenn du findest, dass mein Bike beschissen aussieht, kann ich damit auch sehr gut leben.![]()
Klar, im vergleich hab ich jetzt einen Rollwiderstand von einem Schlittschuh.![]()
es ist tatsächlich so, dass breite reifen aufgrund der form der aufstandsfläche bei gleichem luftdruck einen geringeren rollwiderstand besitzen. Der ideale reifen ist voluminös, hat eine sehr feine Karkasse (TPI) und wiegt zugleich wenig. diese parameter sind schwer in einklang zu bringen - der ideale reifen wäre papierdünn und hätte keinen pannenschutz. einige reifen kommen dem ideal aber nahe: beispielsweise der Furious Fred, dessen rollwiderstand bei ähnlichem gewicht nach messungen geringer als der des Kojak ist.Warum sollte man ... wenn die Reifenbreite kaum Einfluss auf den Rollwiderstand hat und breite Reifen wesentlich mehr Komfort und Einsatzreserven durch Druckanpassungen haben?
Wenn du dir die Optik am Rad nich versauen willst (dünne Reifen) und trotzdem sehr viel schneller sein willst ist der Super Moto schon gut. Der "Conti Speed King" wäre ne Alternative wenn der Super Moto zu breit wäre.
Ok - also son Manöver von Straße auf Bordstein bei 40km/h weil die Autos von hinten nerven eher weniger möglich?
Nur wenn man springen kann. Aber mit solchen Reifen meidet man Radwege.
Die Tragkraft eines Reifens ist das Produkt von Auflagefläche und Druck. Deswegen pumpt man in einen breiteren Reifen weniger Druck rein.Eigentlich wollte ich den volle Pulle aufblasen... also so bis 4Bar...
Die Tragkraft eines Reifens ist das Produkt von Auflagefläche und Druck. Deswegen pumpt man in einen breiteren Reifen weniger Druck rein.
Welche Felge ist denn überhaupt für 4 bar in einem 2.35er zugelassen? Und wo willst du die 500kg hernehmen um die eingestellte Tragkraft zu nutzen?
Alles MTB-Teile ausser Rahmen(Crossbike) u. Reifen. [img entfehrnt]
Wenn schon rein Asphalt, dann gleich richtig.![]()