Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
welchen Steuersatz würdet ihr für eine Gabel mit Tapered Schaft empfehelen. Würde auch der Blaze (Dartmoor Blaze Tapered Reduziersteuersatz (EC34/28.6 | EC49/40) ) passen? Auf der seite meines Händlers steht Reduziersteuersatz. Das verwirrt mich leicht.
Des weiteren bin...
Hallo,
mein nächstes Bike soll auch ein CheapTrick werden. Nun bin ich mir noch unsicher mit der Rahmengröße.
Es soll ein Freeride Hardtail auch für Touren geben. Ich bin 1,72 groß und schwanke zwischen S und M. Tendenz mehr zu M. Jedoch mag ich wendige Bikes. Nur alles was ich runter fahre...
Hallo, ich suche einen Tauschdämpfer. Einbaulänge 200/50. Einfach mal alles anbieten.
Biete dafür einen neuwertigen Manitou Evolver ISX-6 (222/70). Er stammt aus meinem Canyon Torque.
Der zuerste eingebaute Evolver im Torque war defekt. Canyon hat diesen dann nach mißlungener Reperatur gegen...
Hallo, an meiner FOX 36VAN RC2 klemmt seit heute das rote Zugstufenrad. Also es lässt sich nicht mehr nach rechts oder links bewegen. Aufgefallen ist es mir bevor ich losfahren wollte und sie ein bischen schneller stellen wollte. Bevor sie klemmen blieb, gab es keine besonderen Vorkommnisse...
Okay, dann werden die Buchsen echt so eingebaut, aber der Kratzer und der Dreck bleiben noch als Argument stehen.
Darf man fragen wie deine Reklamation behandelt wurde?
Gruß, Andy
Also ich meine nicht das Rad für die Endprogressieon, ich meine die Highspeeddruckstufe (Schwarz).
Das Geräusch geht weit über normales Schlürfen hinaus.
Letztes Bild ist der Dreck, der im Piggy schon war.
Luftdruck hab ich natürlich geprüft.
80Piggy und 130Hauptkammer. Bei 66kg ohne...
Und muss ich irgendwelche Dämpferbuchsen mitbestellen oder passt da alles vom Evolver noch? Ich habe mich nun für die 300er Feder entschieden.
Gruß, Andy
Hallo,
wollte genannten Dämpfer einbauen. Habe Rahmengröße S. Passt das? Und wieviel lbs soll ich nehmen? 300, 400 oder gar 500? Wiege 66kg. Und brauche ich sonst noch was? Buchsen Lager? Wenn ja wleche?
Danke euch schon vielmals,
Gruß, Andy
Werden eigentlich wenn ich jetzt noch nen Torque FR 2009 ausem Outlet kaufe mit modifizierten Ausfallenden wegen der Nabenauflagefläche ausgeliefert? Oder muss man das tatsächlich immer noch selbst machen? Gruß, Andy