Aktueller Inhalt von xfr0stx

1. xfr0stx

Der Last Bikes-Thread

Aber auch die 27er weiterhin behalten :-)
  2. xfr0stx

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Das ist einfach so schön!
  3. xfr0stx

@Bodo direkt

Versuche es Mal mit spacer. Ganz einfach einzubauen.
  4. xfr0stx

Dämpfer tune

Es steht nur ML auf dem Dämpfer. :-)
  5. xfr0stx

Dämpfer tune

Hey Ich könnte mir einen neuen Dämpfer (Monarch PLUS RC3 Debon Air) aus einem Liteville 301 günstig kaufen. Der Dämpfer hat meine Einbaumaße und der Tune, welcher drauf steht (TUNE M/L) passt auch mit meinem Monarch RT3 aus meinem Radon Slide 9.0 überein. Hat Liteville irgendwelche besonderen...
  6. xfr0stx

Dämpfer tune

Hey Ich könnte mir einen neuen Dämpfer (Monarch PLUS RC3 Debon Air) aus einem Liteville 301 günstig kaufen. Der Dämpfer hat meine Einbaumaße und der Tune, welcher drauf steht (TUNE M/L) passt auch mit meinem Monarch RT3 aus meinem Radon Slide 9.0 überein. Hat Liteville irgendwelche besonderen...
  7. xfr0stx

Rock Shox Monarch RC3 Liteville - Radon

8. xfr0stx

Rock Shox Monarch Plus RC3 200x57 Tune M/L (Gerne HV)

Hi, ich suche Rock Shox Monarch Plus RC3 200x57 Tune M/L, sehr gerne als High Volume. Gruß frosti
  9. xfr0stx

Magura MT5 und XT Schalthebel kombinieren

Anfang Mai sollen die Shiftmix Shellen von Magura kommen (laut Facebook/Magura). Nun ist die Frage, benötige ich neue Shifter? Es sind ja momentan diese montiert seitens Radon http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-2-3-fach-rapidfire-plus-sl-m8000-links-450112 . Wie mache ich das am...
  10. xfr0stx

Welchen Adapter?
  11. xfr0stx

Da keine Antwort erhalten, direkt an Magura gewandt. Die Antwort kam zügig "Wir haben noch keinen genauen Liefertermin, sie sollen aber gegen ende April kommen."
  12. xfr0stx

Wo könnte man erfahren, sobald die Komponenten lieferbar sind? Der Setup von MT5 und XT ist echt total ätzend!
  13. xfr0stx

Müssen die dann auch nochmal entlüftet werden? Muss dann nur der hebel getauscht werden? kann leider keine weiteren infos dazu finden
  14. xfr0stx

Danke! Gehts dann auch bei MT5 und XT 8000? Weißt du das?
  15. xfr0stx

Quelle? :)
Zurück