Aktueller Inhalt von xfux

1. xfux

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Geringes Gewicht, gute Downhill und Uphill - Performance spielen meiner Meinung nach eine wichtige Rolle bei einem Enduro!
  2. xfux

Suche Test BMC fs 02

geplant hab ich als LRS mavic crossmax st mit nobby nic tubless, xt schaltgruppe und kurbeln, avid elxier r 185 mm v/h (sind zur zeit auf meinem curare ubd dürfen dort den hayes stroker trail 200 mm v/h weichen), lenker (620 mm)und vorbau (110 mm) amoeba (zusammen 360 g was ok ist)......gabel...
  3. xfux

Suche Test BMC fs 02

588
  4. xfux

Suche Test BMC fs 02

stimmt 19" sind 480, aber laut bmc angaben sitzrohr bei denen 460, Steuerrohr 140. ich hab in L bestellt. scheint jetzt keiner mehr in L verfügbar nur bei ebay dann aber 399 €
  5. xfux

Suche Test BMC fs 02

gestern bestellt, fourstroke fs02 für 299 €, konnte nicht wiederstehen.:D
  6. xfux

Enduro/Freeride Rahmen

sehr zufrieden. macht einfach spaß, vor allem wenn ich mir vornehm gemässigt zu fahren (bergauf) :D. Ja der preis ist echt gut, hätt ich auch zugeschlagen. ich hatte mir damals den rahmen mit innenlager, kurbeln und steuersatz bestellt für echt kleines geld.
  7. xfux

Enduro/Freeride Rahmen

Hier das curare etwas schöner:)
  8. xfux

Enduro/Freeride Rahmen

ja da will ich dir recht geben, der turm ist aber mitlerweile weg :-). hatte ich damals nicht gekürzt. Ohne diesen Turm find ich es eigendlich ganz nett (jetzt auch anderer lenker und vorbau, aber natürlich auch in weiss und den Sattel hab ich getauscht, pedale sind dann auch dran :-). Stell die...
  9. xfux

Enduro/Freeride Rahmen

Curarerahmen bekommst bei ebay für 199 € direkt von poison (sind dann allerdings schön in schwarz gehalten) in verschiedenen größen. find den rahmen in schwarz ganz ohne irgendwas eigendlich sehr geil.
  10. xfux

Poison Bike Galerie

mein curare (schön in s/w gehalten) :cool:
Zurück