Enduro/Freeride Rahmen

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Winterprojekt.

Suche somit einen bzw. 2 Rahmen für Enduro/Freeride für mein Freundin und mich.

Sie 165cm, ca. 45-50kg
Ich 173cm, ca. 60-65kg

Bin im Moment zwischen den Poison Curare und dem Poison Furan am schwanken.

Sind zu Zeit beide mit CC-Bikes unterwegs somit noch keine Erfahrung mit Enduro/Freeride.

Die Bikes sollten dann vielleicht auch irgendwann mal noch einen Einsatz im Bikepark mitmachen können.

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Preislich sollte das ganze so höchstens bei 1000€ für 2 Rahmen liegen.

LG Coyote-

Curarerahmen bekommst bei ebay für 199 € direkt von poison (sind dann allerdings schön in schwarz gehalten) in verschiedenen größen. find den rahmen in schwarz ganz ohne irgendwas eigendlich sehr geil.

attachment.php

Hab mir den jetzt auch bestellt in schwarz. Nur ich find den Aufbau über mir nicht sehr schön (meine Meinung) nicht böse sein. Aber der Spacerturm sieht komisch aus

ja da will ich dir recht geben, der turm ist aber mitlerweile weg :-). hatte ich damals nicht gekürzt. Ohne diesen Turm find ich es eigendlich ganz nett (jetzt auch anderer lenker und vorbau, aber natürlich auch in weiss und den Sattel hab ich getauscht, pedale sind dann auch dran :-). Stell die Tage mal ein aktuelles Bild rein.

wie zufrieden bist du? Wer diese Woche den Rahmen bekommen. Der RP23 ist Freitag gekommen, fast neu, keine Benutzerspuren für 110€ (da hatte ich wirklich Glück), und die Truvativparts kommen auch die Woche. Nur noch Gabel und komplette Schaltung bestellen. Denk mal so im Feb. mach ich dann Bilder

sehr zufrieden. macht einfach spaß, vor allem wenn ich mir vornehm gemässigt zu fahren (bergauf) :D. Ja der preis ist echt gut, hätt ich auch zugeschlagen. ich hatte mir damals den rahmen mit innenlager, kurbeln und steuersatz bestellt für echt kleines geld.

Zurück