• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xgoofy19

1. X

neues enduro mtb

das remedy 8 ist leider nicht mehr verfügbar im laden bei uns, nur das remedy 7 für 2499
  2. X

neues enduro mtb

Servus zusammen ich bin bis die tage ein bergamont big air 6,0 gefahren was ich mir damals gebraucht gekauft habe. Das ist nun aber verkauft. Und ich möchte mir ein neues kaufen ein 650b war mal im bike laden die könnten mir ein Giant Reign 2 2018 bestellen für 2699 Euro plus Pedalen...
  3. X

neues kettenblatt

Hallo ich habe mal eine frage. Habe mir ein gebrauchtes dirt gekauft. Und da wollte ich das Kettenblatt wechseln auf dem was dran ist steht nur vorne 36 drauf es ist mit einer schraube fest. Was muss ich für eins kaufen? Ist komplett singlespeed hinten ist ein Singlespeed Umrüstkit drauf...
  4. X

neues rad

Hallo mal eine frage wollte mir ein neues Fahrrad kaufen und finde das ganz schick. Was sagt ihr dazu? oder sind die kellys räder echt so schlecht. fahrade zur zeit noch ein arinos :( Rahmen: KELLYS SFS Supertrail Enduro SWT 7005 (12x142mm thru axle) / Ratio TrailControl Link, 160mm Hinten...
  5. X

Kurze Fragen - Kurze Antworten

vielen dank für deine antwort kenne mich da nicht aus. und die MANITOU Circus Comp ist zum pumpen?
  6. X

Kurze Fragen - Kurze Antworten

hallo wollte mir ein neues bike kaufen. nun hab ich mal eine frage wegen federgabel welche ist besser? habe gelesen das man bei der manitou circus expert auch mit einer gabelpumpe luft rein machen kann geht das bei der comp auch? MANITOU Circus Comp, 100mm SR SUNTOUR Duro DJ D 20QLoc
  7. X

frage zur MANITOU Circus Comp

Hallo ich habe da mal eine frage bin kein profi darum die blöde frage sorry. Ich wollte mir ein Fahrrad kaufen und hab da eine frage zu Federgabel. Und zwar geht es um die MANITOU Circus Comp, 100mm, coil spring. Ist das eine Gabel wo man Luft pumpen kann?
  8. X

ns holy hr

So kleiner Nachtrag habe nochmal mit ein vom Rad laden telefoniert. Mache es nun so mein felgenring ist noch gut die Speichen auch die kann ich weiter benutzen. Er bestellt nun eine neu Nabe hab mir die Octane One - Orbital Singlespeed Disc Hinterrad Nabe - 2012 - SALE in blau raus...
  9. X

ns holy hr

so war gerade dort. die schauen mal ob die mein altes wieder hin bekommen. ist vielleicht nur die Achse defekt. und wenn nicht bekommen ich ein neues HR wieder ein NS komplett fertig mit Speichen nippel Nabe zusammengebaut 120 euro
  10. X

ns holy hr

okay da schaue ich mal welche ich nehme. fahre morgen vielleicht mal etwas weiter wegen ein rad laden da haben wir noch ein rad Art vielleicht sind die besser
  11. X

ns holy hr

die ich da oben stehen hab sind alle schon fertig. naja hab bei fahrrad fähling gefragt und Eberhard der hat gesagt können sie doch hier kaufen der will aber knapp 200 euro
  12. X

ns holy hr

bei uns die sind so blöd im rad laden darum wollte ich das online kaufen
  13. X

ns holy hr

hab gerade nochmal geschaut hab noch das spank subrosa gefunden 99 Euro und da gibt es auch die fundamental für 159 wollte aber nur um die 120 ausgeben nun die Frage welche spank 99 Euro umf 118 octane 109 oder noch sparen für die fundamental 159
  14. X

ns holy hr

hab die originale leide nicht gefunden im Netz.
  15. X

ns holy hr

das originale ist defekt. es ist das holy 1 hab das von ein Jahr bekommen [...
Zurück