ns holy hr

Hi ich suche für mein ns holy ein neues Hinterrad singlespeed

und habe da nicht so ein plan von hab mal was raus gesucht

UMF Pro Orange Edition Singlespeed / Sun Single Track Hinterrad 26"

Octane One Singlespeed Laufrad inkl. 13T Ritzel

Oder bei poison-bikes eins zusammen stellen dachte da an die Sun MTX39 plus CMP Disc HR-Nabe , Singlespeed 135 mm oder doch lieber ein anderen felgenring?

Ist halt wichtig das alles schon zusammengebaut ist.

Anzeige

Re: ns holy hr
willst du jetzt Vorschläge für andere Laufräder oder Äußerungen zu deinen Vorschlägen?
irgendwie war mir die Frage in deinem thread nicht ganz bewusst geworden..

ist davon eins zu gebrauchen? oder gibt es noch andere im Netz bei uns im laden haben die keine, können zwar bestellen dauert aber ewig. noch gesagt ich fahre nicht auf einer dirt Bahn ich fahre lieber ohne Schaltung und darum hab ich das Fahrrad gekauft. also nur normale strecken,

du kaufst dir ein NS holy, um damit normale strecken zu fahren ?!?

aber für normale strecken kannst du jede felge nehmen, schließlich wird sie so ja nicht belastet
die octane one ist gut, aber was hast du denn gegen die originalen?

das originale ist kaputt. darum suche ich eine neue

naja springe ab und an mal aber eben nicht auf einer richtigen dirt Strecke.

Zuletzt bearbeitet:
nein das mein ich nicht. das deine kaputt ist weiß ich, aber Kauf sie dir dich wieder, die ist quasi unverwüstlich !
also hast du das holy 1 2011, ich hab das von 2012 aber die Felgen sind fast die gleichen

hab gerade nochmal geschaut hab noch das spank subrosa gefunden 99 Euro und da gibt es auch die fundamental für 159 wollte aber nur um die 120 ausgeben

nun die Frage welche

spank 99 Euro
umf 118
octane 109
oder noch sparen für die fundamental 159

Zuletzt bearbeitet:
wo wohnst du denn man? habt ihr nur einen fahrradladen oder was?
du brauchst also nicht nur die Felge sondern ein komplettes Laufrad, das wirst du so nicht finden im world wide web :-\
such dir einen kompetenten laden, die machen dir das auch, spätestens wenn du mit Geld drohst :-D

die ich da oben stehen hab sind alle schon fertig. naja hab bei fahrrad fähling gefragt und Eberhard der hat gesagt können sie doch hier kaufen der will aber knapp 200 euro

ja das mit dem nicht finden war auf du fundamental als fertiges Laufrad für einen normalen preis bezogen
bei den anderen Laufrädern kannst du dir aussuchen welches, bei deiner Fahrweise halten die alle lange
und vielleicht kannst du ja deine alte Nabe nochmal gebrauchen, die wird ja wohl nicht auch kaputt sein

so war gerade dort. die schauen mal ob die mein altes wieder hin bekommen. ist vielleicht nur die Achse defekt. und wenn nicht bekommen ich ein neues HR wieder ein NS komplett fertig mit Speichen nippel Nabe zusammengebaut 120 euro

na das ist doch gut - ein kompetenter laden ist doch goldwert ;-)
wenns nur die Achse war, wäre es sogar relativ günstig und 120 für alles neu geht auch noch - wenn du Handelsgeschick hast, kommste mit 'nem hunni bei weg :-D

So kleiner Nachtrag habe nochmal mit ein vom Rad laden telefoniert.

Mache es nun so mein felgenring ist noch gut die Speichen auch die kann ich weiter benutzen.

Er bestellt nun eine neu Nabe hab mir die Octane One - Orbital Singlespeed Disc Hinterrad Nabe - 2012 - SALE in blau raus gesucht. Und wenn er noch blaue Speichen findet nehme ich die.

Preis ohne blaue Speichen 109 mit zusammen bauen mit blaue Speichen 120

bei meiner alte nabe ist innen was raus gebrochen

Zurück