Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus!
Ich weiß schon jetzt, dass wieder Schreie nach der Suchfunktion kommen, aber ich habe mal gerade 20 der 71 Seiten überflogen, weil ich mit der SF nichts Gescheites bekommen habe:
Ich habe seit kurzem das LB GPX Adventure 2 2011 zu Hause plus den 661 Pressure Suit 2009. Leider ist das...
So, nun mal mein Pitch 08. Habe seit 6 Wochen etwas Zeit, dran rumzuschrauben, da ich wegen gebrochenem Kahnbein für insgesamt 12 Wochen auf die Auswechselbank verfrachtet wurde. Ich träume noch von einem Marzocchi Roco Air TST R oder Fox DHX Air 5.0 Dämpfer, aber bisher konnte ich noch keinen...
Hallo!
Ich habe kürzlich mein Kurbelset und meine Kassette getauscht und bin nun zu zwei Kettenblättern (24-36) und einer 9fach Kassette (11-28) gewechselt. Zudem habe ich ein neues Schaltwerk mit kurzem Käfig genommen. Nun würde ich gerne wissen, wie man die Kette richtig kürzt, denn ich lese...
danke für die ausführliche antwort. dann schaue ich mich mal um. habe mal von jemandem gehört, dass es beim manitou probleme mit den buchsen gibt. stimmt das oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
danke & grüße
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe den Thread ein wenig verfolgt, aber nicht das passende gefunden (oder vielleicht überlesen):
Ich möchte mir für mein Pitch Pro 2008 den RockShox Vivid 5.1, Tune B (medium), 200mm/57mm kaufen. Laut meinen Recherchen sollte der passen...