Aktueller Inhalt von xgravewormx

1. X

Suche Hardtail bis 850 Euro. Focus Black Forest 1.0 vs. Centurion BF Ultimate 1 vs. Copperhead 3

Geworden ist es schlussendlich das CH 3 mit 250km Laufleistung für 800 Euro. Kaufpreis inklusive Zubehör war laut Rechnung vom Mai 1.230 Euro. Fährt sich super für mein empfinden :)
  2. X

Suche Hardtail bis 850 Euro. Focus Black Forest 1.0 vs. Centurion BF Ultimate 1 vs. Copperhead 3

Damit auch alle Radgrößen dabei sind hab ich noch die Möglichkeit ein 27,5" Bulls Copperhead 3 für 800 Euro zu kaufen. Kaufdatum Mai 2015. Zusätzlich gibts vom Verkäufer noch ein Panzerschloss, Vorder + Rücklicht, Sigma Kilometerzähler, Steckblech sowie eine Triangletasche mit dazu. Ich denke...
  3. X

Florent: Ja das Focus hat auch ein Fox Evolution Leider antwortet mir der Verkäufer des Centurion auf meine Frage nach der Rechnung nicht mehr. Er sagte es wurde letztes Jahr im Oktober gekauft.. die Rechnung des Focus ist vorhanden laut dem anderen Verkäufer
  4. X

Danke für den Hinweis. Darf ich fragen welches der beiden Angebote dir eher zusagen würde? Werde mir am WE das Focus anschauen.
  5. X

Danke für deinen Beitrag corsa. Darf ich fragen warum dich das Centurion mehr anspricht? Und wie schätzt ihr je Preise der beiden Angebote ein, eher günstig oder nicht. Bin für jede Meinung dankbar.
  6. X

Habe noch eine Alternative, laut Verkäufer letztes Jahr im Oktober gekauft. Ein Centurion Backfire Ultimate 1. Zum Preis von 850 Euro. Rahmen MTB Carbon-D 29 Zoll Rahmenhöhe: 51cm Farbe Carbon(weiß/grün) Gabel Fox 32 Float 29 CTD O/C - Evo. tapered, 100 mm Schaltwerk Shimano Deore XT Bremse...
  7. X

Laut Rechnung war der Kauf letztes Jahr im Mai. Rechnung ist scheinbar vorhanden.
  8. X

Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem gebrauchten Hardtail mit einem vernüftigen Preis/Leistungsverhältnis. Preislich sollte sich das gute Stück unter 850 Euro bewegen. Bin Anfänger und die letzten 10 Jahre kein Fahrrad mehr gefahren, wurde jetzt aber wieder durch einen...
Zurück