Aktueller Inhalt von XgravityX

  1. X

    Bikepark Samerberg

    8€ im Vergleich zu 2-3€ Nutzungsgebühr am Geißkopf ist schon ein Unterschied... Da lob ich mir gestern das Opening in Leogang...unfreundliches Liftpersonal hab ich weder dort noch in Saalbach oder Wagrain etc. getroffen... und die Auswahl an Strecken...da braucht ma nix sagen... mal schauen...
  2. X

    Bikepark Samerberg

    Hallo, doch leider muß man das sagen...Ok, vielleicht hätte ich IBK mit der Nordkette ausnehmen sollen. Der Nordketten-Singletrail als auch der Hungerburg-Trail haben ja mit nem Bikepark nix zu tun... Über die ganz gscheiden der NKB in Innsbruck (in der Kabine zur Seegrube gibts immerhin 2...
  3. X

    Bikepark Samerberg

    Hallo, als gebürtiger Rosenheimer hab ich die ganze Geschichte schon seit letztem Jahr sehr distanziert beobachtet. Und mein erster Gedanke gibt mir leider Recht: Über Österreich lacht die Sonne, über den Samerberg lacht die Welt...mir tut es nur für die vielen Helfer leid... Wir organisieren...
  4. X

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hi, mein Kumpel hat sich letztens den Transition TR450 Rahmen bei Gravity-Sports in Rosenheim bestellt. Ist zwar ein Onlineshop aber die planen wohl nen Showroom zu eröffnen.:daumen:
Zurück
Oben Unten