Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sry, kenn mich mit dem Kram noch nicht so gut aus... hinten ist die Schaltung invers... !
Jo der Bowdenzug ist komplett entspannt und trotzdem schaltet er nicht aufs kleinste Kettenblatt... ich werde das Teil mal morgen ordentlich reinigen und mit WD40 einsprühen, vielleicht hilfts ja ...
Aloha,
hab da nen Prob : Wollte eben die Schaltung meiner Freundinn nachstellen weil die mal garnicht mehr gefunzt hat. Gesagt getan, HowTo runtergeladen und rann ans Werk... Hab nun kapiert für was die einzelnen Schrauben sind, ABER ich kriege es einfach nicht hin das der Umwerfer soweit zum...
so habe wahrscheinlich ein paar shimano xtr schalthebel für nen appel und nen ei in aussicht... sind die XTR ST-M950 für 3x8 ... kann ich die ohne probs dranbauen ?
Erstmal danke für die Antworten =)
Wie siehts denn mit der Kasette aus ? Habe derzeit ne 8er drauf... muss ich mir dann z.B. nen Deore Schaltwerk für 8er Kasette organisierieren oder muss beim Aufrüsten der Schaltung sowieso ne neue Kasette drauf ?
Hallo alle zusammen,
bin neu im Forum und habe da gleich mal einige Fragen... !
Ich habe mir letztes Jahr ein Trek 3900 zugelegt. Bin Radsport Anfänger und dachte mir mir würde das Rad so wie es ist für den Anfang erstmal dicke reichen. Nach nun einem Jahr bin ich mit der verbauten Acera...