Aktueller Inhalt von XimiSk

1. X

Einsteiger Hardtail XXL für 1.97m

Danke an alle, insbesondere auch dir Orby für die vielen wertvollen Ratschläge und Einschätzungen. Das Trek fahre ich Anfang nächster Woche in XXL Probe und dann werde ich wohl auch noch das Nirvana als auch das Lector testen und dann entscheiden. Das mit der Probefahrt sehe ich ganz genauso...
  2. X

Danke bis jetzt an alle. Ich habe jetzt wegen meiner Größe nach größeren Rahmen Ausschau gehalten. Habe mich da jetzt überwiegend an der Sitzrohrlänge orientiert, bin mir aber nicht sicher welche Werte ausschlaggebend sind, nehme aber mal an dass Oberrohrlänge bzw Reach auch relevant sind...
  3. X

Danke für die Antwort Orby, dein Beitrag im anderen Thread war sehr hilfreich. Prinzipiell muss ich sagen gefällt mir schon beides und die Entscheidung wird wohl sehr schwierig da muss ich erst nochmal eine Nacht drüber schlafen, gibt es denn grundsätzlich eine Variante die für meine...
  4. X

Hallo ArmlingAndi, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe zu Canyon etwas nachgelesen und mich jetzt dazu entschieden, dass Canyon sicher raus ist und ich eigentlich auch den bestmöglichen Service möchte und momentan deshalb auch eher zum Nukeproof tendiere, das kostet wie gesagt...
  5. X

Servus Leute, ich würde gerne mit ein paar Freunden mit dem Mountainbiken anfangen, da ich gemerkt habe, dass mich mein altes Crossbike bzw. geteerte Straßen und Radwege anfangen zu langweilen. Als Einsteiger bin ich denke ich mit einem Cross Country Hardtail 29 Zoll ganz gut beraten um auch...
Zurück