Aktueller Inhalt von xingoy

1. X

24h München 2005

sersn zusammen, ich sandte dem helmut vorher ne mail, weil ich einen kandidaten wüsste, der gerne in nem 2er fahren würde. vielleicht wird ja´n schuh draus! ist ein spezl von mir und durchaus fit ! im zweifelsfall aber schon mal herzlich willkommen im einzel-club :D vg ingo ebeling
  2. X

Marathon in Riva 2005

Also der ist immer am Wochenende um den 1. Mai rum. Wenn noch nichts offizielles bekannt ist, gehen wir mal stark von Samstag, 30.04.2005 aus! Das Festival incl. Messe beginnt entsprechend ein paar Tage vorher
  3. X

24 h Rennen Team Tauschbörse.

hallo yule! mein bruder ist noch auf der suche nach einem 4er team, wir wohnen in münchen! ist noch was frei bei euch im team? lg ingo, [email protected]
  4. X

welche marathons für anfänger?

ich empfehl da immer das härteste lemming-rennen der welt: transalp-challenge. keine grossartigen zeit-vorgaben,nur mitm anmelden musst schnell sein
  5. X

Salzkammergut-Trophy 202KM

semislicks! schaffts schon, wenn du in der birne gut bist hast es so gut wie geschafft...
  6. X

Teampartner Transalp Challenge 2004

hallöle hans, ich bin der besagte, von dem nathan sprach! würde sagen wir kontakten mal !! keine ahnung wie ich dir hier sonst schreiben kann, aber hier mal meine email [email protected] bis dann! gruss ingo
  7. X

Teampartner Transalp Challenge 2004 Raum Mittenwald ?

hallöle hans, ich bin der besagte, von dem nathan sprach! würde sagen wir kontakten mal !! keine ahnung wie ich dir hier sonst schreiben kann, aber hier mal meine email [email protected] bis dann! gruss ingo
Zurück