Teampartner Transalp Challenge 2004 Raum Mittenwald ?

HansH

MBC Hannover
Hallo,

da mein Partner der Transalp 03 im nächsten Jahr keine Zeit hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teampartner.
Ich habe bei meiner ersten Teilnahme bei der Transalp in diesem Jahr in der Herren Wertung den 26. Platz gemacht und möchte nächstes Jahr noch besser abschneiden.
Wir waren das Team Mittenwald Auer Heizung, daher auch die Suche in diesem lokalen Forum. ;)
Vielleicht gibt es ja jemanden, der auch noch einen Teampartner sucht. :confused:

Grüße

Hans

@chicken:

ich such noch jm. für ne Transalp im Sommer. also NICHT die challenge! :) wir sind im moment 4 aber 3 davon sehr leistungsschwach, und ich such noch jm. mit dem ich vlt. vorausfahren oder Trails etc. fahren kann.

aber hat ja noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Zeit, erst Juli/August oder so.

hi hans,

ich habe dieses link an einem freund von mir weiter geleitet. er sucht auch ein Challenge partner. er ist sehr stark - letztes jahr Salzkammergut (7000hm), gardersee extreme runde (3650hm) und Olympiapark 24stunden rennen gefahren...

ich selber überlege vielleicht mit meiner freundin zu fahren...

Original geschrieben von Urlauber
@chicken:

ich such noch jm. für ne Transalp im Sommer. also NICHT die challenge! :) wir sind im moment 4 aber 3 davon sehr leistungsschwach, und ich such noch jm. mit dem ich vlt. vorausfahren oder Trails etc. fahren kann.

aber hat ja noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Zeit, erst Juli/August oder so.

ja, also beim trails radeln bin ich dabei... mit dem vorrausfahren, ich weiß noch nicht wie mein zustand da sein wird, aber wenn die sehr leistungsschwach sind, dann dürfts gehen:D bin nämlich leistungsschwach ohne sehr... aber das soll sich ändern!

ich glaub wie leistungstark die sind beschreib ich am Besten mit nem Zitat: "Reicht des nicht, wenn ich jeden Tag mitm Fahrrad in die schule fahr?" auf die Frage wann sie trainieren will. :D

Original geschrieben von Urlauber
ich glaub wie leistungstark die sind beschreib ich am Besten mit nem Zitat: "Reicht des nicht, wenn ich jeden Tag mitm Fahrrad in die schule fahr?" auf die Frage wann sie trainieren will. :D

das hört sich gut an... fährt dann ja mehr als ich die gute:D

naja, aber das kann sich ja noch ändern... und außerdem is wheelies üben anstrengender als zur schuel eiern!

Zurück