Aktueller Inhalt von XinvictusX

1. XinvictusX

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Ja nehm ich doch gerne!! Wenn schon vor der Haustüre, dann sind wir da dabei!!
  2. XinvictusX

Biker/in und Snowboarder/in aus Raum Ingolstadt

da könnte was zusammen gehn. hab da frühschicht. also gehts. muss nur noch das wetter mitspielen. wegen tel-nummer----> du hast ne PM
  3. XinvictusX

schick mir deine handynummer rum und ich zeig dir ein paar schöne trails. selbiges gilt für den poster über mir
  4. XinvictusX

Passt nicht in den Bikemarkt..

schon, weil es ein Biketransporter ist und viele bunte Bikeaufkleber drauf sind.
  5. XinvictusX

Passt nicht in den Bikemarkt..

...deshalb hier. Keinen Bock mehr nur 1-2 Bikes ins Auto zu kriegen?? Fahrzeugwechsel angedacht?? Verkaufe meinen Ford Transit/Transporter/kurz-flach/ Trennwand/ 3-Sitzer/ Bj12.01/ 1998ccm/86PS/Tüv+Au 12.09/ Klimananlage/ Freisprechanlage+pass.Telefon/ elek. Fensterheber/ elek. verstellbar+...
  6. XinvictusX

Damensattel

Yooo, such für meine Lady nen Sattel. Sie hat ein leicht breites Becken. Derzeitiger Sattel ist zu schmal, also muss ein breiterer und bequemerer her. Einsatzgebiet ist leichtes CC und Tourenfahren Und preislich so bis 60€ sollte es sein Kauftipps?? Danke schonmal im vorraus
  7. XinvictusX

geht da noch was auf der strecke??
  8. XinvictusX

Freitag, Regensburg-Geisskopf

keiner lust und zeit, zum bikepark rocken??
  9. XinvictusX

Freitag, Regensburg-Geisskopf

Also, ich fahr am freitag, 07.08, von Regensburg zum Geisskopf und hätte noch nen Platz zum mitfahren frei. Wer hat Lust und Laune?? Einfach per PM melden und dann kriegen wir das schon
  10. XinvictusX

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

du weisst ja, toleranz ist kein deutsches wort ;)
  11. XinvictusX

Woe-Trip Dachstein/Tauern oder Saalbach/Hinterglemm??

Also ich hab hier ne tour von der königalm in lungau 67km, 1400hm, st.michael-zederhaus-bartlalm-schliereralm-königalm-örgehiasalm und zurück. sagt dir die was?? habs mir schon in 3d angeschaut. kommt gut rüber
  12. XinvictusX

achso, ok. ich wollte CC fahren gehn. also schöne touren fahren. fahren tut er gut. packen tu ich so strecken um die 120km. und fahren kann ich so um die 7std. rum. können also schon schöne up/downhillpassagen drin sein. und ich wollte halt wissen ob es sich lohnt ne tour am dachstein zu...
  13. XinvictusX

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Gibts von Seiten Nicolai´s eigentlich noch nen Service für den Dämpfer vom Trombone?? Also für den hier: Achja, sollte wer noch nen übrigen Dämpfer für das Trombone übrig haben, bitte bei mir per PM melden. Danke
  14. XinvictusX

wer war schonmal im dachstein gebiet unterwegs und hat gute erfahrungen da gemacht??
  15. XinvictusX

Fahrzeug für Transport von 8 MTBs?

servus, also ich hab nen transit bj.03/ 3-sitzer. und hinten passen locker 8 räder rein. 3 quer und dann 5 längs. hab dass schon mit 8 downhillern ausprobiert. und gepäck passt auch noch rein. und sprittechnisch liegste dann so bei 10 liter diesel. ausser du bretterst wie ein schwein, dann...
Zurück