Aktueller Inhalt von xizang74

1. X

Heute in Malente ?

Hallo, hatte heute den Termin beim Förster. Ich habe einen neuen Vertrag. Allerdings als Fazit des letzten Wochenendes nur ein Vertrag für 2009 in dem wir beweisen müssen, dass in Zukunft alles besser läuft. KFZ sind im Wald verboten und der beginnt hinter der Schranke. Ich habe für...
  2. X

Heute in Malente ?

Hallo, habe Donnerstag einen Termin mit dem Förster. Ich werde berichten. Wenn bis dahin noch jemand an der Strecke vorbeischaut und Müll oder andere genehmigungsinkompatible Sachen sieht, bitte mitnehmen. Gruss matthias
  3. X

Heute in Malente ?

Hallo, nach wie vor ist es mir ein Anliegen, die Strecke weiterhin zu betreiben. Ich hatte die letzten 2 Jahre durch Geburt meines Sohnes und viel Arbeit in der Firma nicht die notwendige Zeit um immer nach dem Rechten zu schauen. Nichts desto trotz war ich doch immer zwischendurch an der...
  4. X

Zeitmessanlage

Ich verkaufe eine Zeitmessanlage für DH Rennen. Die Anlage ist neu entwickelt, läuft wahlweise mit internen zu wechselnden Mignon Trockenbatterien oder von aussen eingeschleift, einem Bleiakku. Sie funktioniert per Funk, hat eine theoretische Reichweite von 8,2km wird aber durch Erdhügel, Bäume...
  5. X

Cannondale Scalpel 4000 Lock Out?

Wer weiß, wo man für ein Cannondale mit einem FOX FLOAT RL ein Lockout System bekommt?
  6. X

Hadley Hinterradnabe

Moin! Wer kann mir sagen, wo ich eine Hadley Steckachshinterradnabe für 15mm Steckachsen bekomme. Discaufnahme Int2000 für normale Speichen! Greetz
  7. X

wer kommt nach malente ???????????

hey hoo, lese gerad die zeilen hier, es ist schade, daß die bielefelder gang nicht dabei ist, würd mich aber freuen, wenn irgendeiner aus der ecke, der kommt, lula untern arm klemmt und mitnimmt! War gerad an der Strecke! Trotz des Regens gestern 1a Beschaffenheit der Strecke! Heute ist...
  8. X

Fox Vanilla RC oder was sonst????

hab einen neuen vanilla rc für dich. mit rech und 2 jahren garantie 200er länge mit 450 oder 550 feder preis 300 euro kontakt: [email protected]
  9. X

Malente Descent Dieksee 23.11.2002

moin moinsen, an die ganze bergabfahrerszene! da mich doch einige anmeldungen erreicht haben, werden wir am samstag den 23.11.2002 ein Descent Dieksee Race starten! Die Fahrer entscheiden vor Ort in der Fahrerbesprechung, wie wir werten werden! Best of Two oder Addition! Es würde mich...
  10. X

Descent Dieksee

Moin, das Rennen steigt! wer lust hat sich anzumelden, kann dies unter [email protected] tun! anfahrtsbeschreibung wir auf wunsch natürlich via mail zugeschickt! matze!
  11. X

dh rennen in malente?????????????

also, ich habe beschlossen, das rennen starten zu lassen! es sind jetzt einige anmeldungen im kasten, gerne können sich noch ein paar mehr anmelden um mein tun und lassen zu bestätigen! gruß matze! [email protected]
  12. X

Welches Rennrad?

Sers, für 2000 Euro bekommst du von mir ein GT Titanrennrad mit 7,2 kg Gewicht. Alle leichten Komponenten von TUNE, der Rest ist Dura Ace 9fach. Rahmenhöhe 58cm gruß xizang
Zurück