Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reed Boggs = Read Books ist das Zufall oder gewollt? Es gäbe auch noch den Reedschalter, ein elektromagnetisches Schaltelement...
Aber vermutlich ist er der Bruder von Dakotah Norten.. aus North Dakota.
Hallo Peter
Ich habe dein Eintrag im Forum bezüglich der Kettenlinie gelesen.
Ich hahe exakt das gleiche Problem wie du. Konntest du eine Lösung finden?
Gruss Stephan
Hallo
Bei mir ist ziemlich exakt das gleiche Problem
Ich fahre auch ein Stevens Superprestige mit 142mm Achse , XX Eagle Kassette und SRAM Force DUB Kurbel
Die Gänge 11-9 rasseln und haken beim rückwärtstreten. Ich muss eine extreme Kettenlinie von 55mm wählen, was dann dazu führt das das...
Hallo Zusammen
Der Rahmen wurde Werksmässig mit eine Direct Mount Schaltwerk ausgeliefert (STV-13), Es gibt aber offenbar noch ein "standard" Schaltauge bzw. kurzes Schaltauge (STV-10). Ich vermute jetzt mal ganz schwer das damit die Montageposition des Schaltwerk weiter in Richtung Nabe...
Hallo Zusammen
Ich habe mir kürzlich einen neuen Crosser aufgebaut mit folgenden Komponenten:
Rahmen Stevens Super Prestige
LRS: DT Swiss PCR 1600 Spline mit XDR Body
Kassette SRAM Eagle XX1 10-50
Schaltwerk SRAM Eagle XX1
Schalthebele SRAM Rival etap AXS
Nun stehe ich vor der Problematik das...
Warum können Sie denn so günstig verkaufen? Am Einkaufspreis der Rahmen kann`s schon mal nicht liegen, die kommen nämlich leider aus der gleichen Fabrik wie dein pseudo-exklusives Yeti und landen im selben Container mit den anderen Radons,Santas,Rockys,Canyons usw....
Mein Arbeitskollege hatte...
Bin ich zu blöd oder sind es die Hersteller? Es gibt MTB Kassetten von SRAM mit 10-50 welche sich mit einem Spacer auf XDR Freiläufen fahren lassen.
Dazu MTB Schaltwerk und die Force Kurbel gibt es mit 46T. Das gibt eine sensationelle Bandbreite und wird von einigen Herstellern bereits so...
Ich hatte selber den gut gefederten Tout Terrain und mehr als leichte Schotterwege im Wald bin ich damit nicht gefahren. Die gesamte Haltemuskulatur ist bei Kleinkindern bis 3Jahre einfach noch nicht ausgeprägt genug. Meist pennen die kleinen Racker dann auch noch in dem Ding ein und der Kopf...
Wie Linda Indergand jedesmal über den Drop gezogen isto_O Ich hatte teilweise das Gefühl sie springt weiter als viele von den Männern.
Und Jolanda in den Steinpassagen unvergleichlich wie geschmeidig sie das Bike unter sich laufen lässt, auf Ihrem Helm könnte man wahrscheinlich ein volles...
Mir kam es in der Zeitlupe eher so vor das MvdP mit dem rechten Pedal während des Sprungs ausklickte und dadurch in diese kopflastige Position kam. Das er danach nochmal weitergefahren ist und dem Drop ja offenbar noch 2 mal gefahren
Laut dem SRF Reporter (Thomas Frischknecht) war MvdP einer der...
Die Progression geht fröhlich weiter... XC Bikes mit 120mm Federweg und 67° Lenkwinkel, "Downcountry" Reifen über 800g... Ich werd langsam zu alt für so ein Scheizz
Wer einfach nur mir einem leichten Bike durch die Wälder radl will muss mitlerweile zu Gravel-Bikes greifen und selbst da haben...
Typ im Startblock neben mir und auf seinem Bike steht:"Let the leg do the talking" ....:lol:
Ich: Hi I`am auch fan from Modern Talking, but the marketing and design guy which have designed your bike are not fully sealed in the brain