Aktueller Inhalt von XLS

1. XLS

Endura MT500 Lite & Burner MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Bereit für die kalte Jahreszeit

Die Schuhe machen bestimmt auch bei der Love-Parade eine gute Figur.....Hyper..Hyper o_O
  2. XLS

Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

....leider halt immer die Falschen
  3. XLS

Gee Atherton in Ridgeline 4: You crash, you die

Die Farbmischung von seinem Bike-Klamotten und dem Bike...passt leider überhaupt nicht zum Umfeld. Kann ich mir kein zweites mal anschschauen, sonst bekomme ich Augenkrebs. Sorry, muss ich leider der Style-Polizei melden....
  4. XLS

Enduro Rennen 2023

Der Roadgap am Geißkopf unterscheidet sich schon etwas von Roßbach. Meine Meinung: besser gebaut...besser gepflegt...hat sich im Bikepark-Betrieb bewährt....Besssere Landung.... bessere Einsicht....keine Sprünge direkt davor... durch den schnellen 4er Lift konnte man öfters trainieren
  5. XLS

Enduro Rennen 2023

Saint-Marie-aux Mines
  6. XLS

Enduro Rennen 2023

Schon im Training nach der ersten Stage war ich etwas nachdenklich! Eine lose,ausgebombte, steile, off-camber Strecke. War nicht ohne! Zweite Trainingsstrecke ging gut los, dann aber diese zwei Sprünge mit anschliessender Kurve, Als Normal-biker wie mich, hätte man es mehrfach probieren müssen...
  7. XLS

Raaw-Doku über Torben Drach: Wie man deutscher Enduro-Meister wird

Gratulation... super sympathische,ruhige Art. Gilt natürlich auch für Christian Textor.
  8. XLS

Ripmo AF Thread

...ich habe die Kassette immer etwas fester angezogen, zum Schluß ging es dann. Hab mir dann aber auch vorsichtshalber einen Freilaufkörper besorgt. Fahre das AF aber eigentlich nicht mehr....
  9. XLS

Ripmo AF Thread

...der Freilauf hat bei mir auch Ärger gemacht!! Die Passung von Kassette zum Freilauf hatte irgendwann zuviel Spiel . Wenn ich reingetreten habe ist die ganze Kassette etwas vor und zurück gegangen! Ich musste es dann mehrfach festziehen.
  10. XLS

Enduro Rennen 2023

...wirklich das Rabenberg von der Trailtrophy?!!
  11. XLS

Neues Giant Reign und Reign SX 2023: 29", Mullet und mehr Federweg fürs Enduro

Na endlich , wurde auch Zeit.....
  12. XLS

Fahrerkarussell 2023 – #1: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Racing Rumour: 2022 EWS Champ Jesse Melamed Leaving Rocky Mountain for Canyon?
  13. XLS

Catch Me If You Can 2: Auf der Jagd nach dem Mountainbiker

Cooles Video , passt alles....
  14. XLS

EWS Trophy of Nations – Finale Ligure: Das deutsche Team auf dem Weg zu Platz 4

Beeidruckendes supergeiles Video! Wie Textor die Kurven kratzt ,einfach unfassbar- fahren am Limit. Tolles team , herzlichen Glückwunsch 👍
  15. XLS

XC World Cup 2022 – Lenzerheide: Schweizer Drama beim Heimweltcup

Brutale Attacke !! Wenn MF nicht schon am Boden gewesen wäre, hätte ihn der Schlag von NS mit Sicheheit zu Boden gebracht..
Zurück