Aktueller Inhalt von xmaxle

  1. xmaxle

    Specialized Sammelthread - Teil 2

  2. xmaxle

    Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

    Ist Ondulation oder eine Stoßkante der Sichtlage
  3. xmaxle

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Da ist ein relativ leichter Lrs, die Sids komplett nonbrain und ne mechanische Eagle XX1 drauf. Mehr brauchts nicht.
  4. xmaxle

    Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

    Nein. Niemals. Nicht. Nie. Im Anbetracht der Tatsache, wie leicht der Rahmen ist, würde ich mir das sofort aus dem Kopf schlagen.
  5. xmaxle

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Walla stabile Sattelsammlung :*
  6. xmaxle

    R[A]W SYRE

    Ich sehe da eine Art Gelege und Gewebe.
  7. xmaxle

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Falls die Frage ernst gemeint war, dürfte das eine Art Problem Solvers Cable Doubler 1:2 sein. @hardflipper Was wiegt das? Warum ist es gold?
  8. xmaxle

    Specialized Diverge

    Hat zufällig noch jemand die einteilige Steuersatzkappe S192500011 mit 0mm Bauhöhe herumliegen und würde diese verkaufen? Vielen Dank
  9. xmaxle

    SYRE Punkcake Gravel - codename "SCEN[A]RIO #1" (free review sample)

    Weißt du jetzt, wie diese interne Sattelstützenklemmung aufgebaut ist? Oder warum willst du reinschauen?
  10. xmaxle

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    So oder so, es betont deine feminine Seite, Bro:love:
  11. xmaxle

    XCO Pro Talk

    Dann erleuchte uns mal
  12. xmaxle

    Tune, was ist da los?

    Ich schließe mich der Frage an @tuneblackforest
  13. xmaxle

    XCO Pro Talk

    Siegerehrung, BESTE!
  14. xmaxle

    Schmolke war gestern, Darimo Carbon ist die Zukunft? Sattelstütze unter 100g

    Der Denkfehler liegt irgendwo zwischen Stützenaußendurchmesser und Sattelrohrinnendurchmesser...
  15. xmaxle

    Scott Scale RC 900 Pro

    Das ist eine neue Version der Kurbelschraube/Abzieher, damit der Endkunde die doch recht weiche Kurbelschraube im Schadensfall leichter tauschen kann. Ich habe dann nochmals meine Bestellung gecheckt und die restlichen Kurbeln geprüft, darunter ist ein Set wie bei @Wastelino mit QR Code und...
Zurück
Oben Unten