Boah, was für ein Aufwand. Respekt für soviel Detail liebe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Angabe kommt nicht vom Rahmen, sondern von der Hinterachseinbaubreite und der zugehörigen Kurbel oder Gruppe. Also hier mit Boost-Einbaubreite 148 mm, dann 52 oder 55 mm Kettenlinie je nach Hersteller der gewünschten Gruppe.Welche Kettenlinie hat der neue Rahmen eigentlich?
Glaube ich jetzt nicht.Diese Angabe kommt nicht vom Rahmen, sondern von der Hinterachseinbaubreite und der zugehörigen Kurbel oder Gruppe. Also hier mit Boost-Einbaubreite 148 mm, dann 52 oder 55 mm Kettenlinie je nach Hersteller der gewünschten Gruppe.
Interessant ist am Rahmen die geforderte Innenlagernorm, BB92 mit 41 mm Einpressdurchmesser wird angegeben.
Genau die Kombi wird wieder montiert. Hatte kurz den Lenker von Bike Ahead im Auge, aber die Materialoptik des New Ultimate passt ebenfalls 1A!@Wastelino hast Du dich eigentlich schon für ein Lenker entschieden? Wird es wieder ein New Ultimate?
Ich bin mit meiner Kombi echt zufrieden Intend und New Ultimate. Für mich Preis Leistungssieger die Kombi und kann auch einiges aushalten.
Anhang anzeigen 1945170
Ich nicht, ich fahre mit Aluschrauben wie diese: https://r2-bike.com/Ashima-schraube-bremsscheibe-setWer hat mir die Dinger damals aufgeschwatzt?
Ich habe mal gegooglet, konnte aber nur eine Firma finden, dich sich mit Carbon beschäftigt.Original von Carbonteam
Der Rahmen ist von Carbonteam.Ich habe mal gegooglet, konnte aber nur eine Firma finden, dich sich mit Carbon beschäftigt.
Die sind mir zu verspielt, respektive sind ähnlich zu denen die beim Rahmen dabei waren.Ich habe mal gegooglet, konnte aber nur eine Firma finden, dich sich mit Carbon beschäftigt.
Hast du eben ein Link für mich?
Kennst du die hier schon?
Anhang anzeigen 1946447
Halt eine Optik, die durch Leichtbau entsteht.Die sind mir zu verspielt, respektive sind ähnlich zu denen die beim Rahmen dabei waren.