Was du schon wieder vermutest…. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da haben noch ein paar mehr ihren Teil zu beigetragen......Ach und bevor ich es vergesse: @CHausK -> BUSTED! Den Floh hast du mir ins Ohr gesetzt. Du alter Verbrecher kommst mich ganz schön teuer!
Ja, ich habe beide (RS und Aero) auf die 54T umgebaut.Edit:
@CHausK
Nutzt du bei dir das 54T-Upgrade?
Überlege meine RS und meine Road ebenfalls umzubauen.
VG
Danke für's Feedback!Ja, ich habe beide (RS und Aero) auf die 54T umgebaut.
Am MTB (RS) finde ich den geringeren Einrastwinkel gerade im Gelände schon merklich.
Und am Renner (Aero) habe ich aus dem wichtigsten aller Gründe umgebaut: es klingt einfach besser/gemeiner
Das kommt am MTB natürlich auch noch dazu…
EDIT:
Je nach Alter des Biturbos RS bzw. der verbauten Nabe (als klassisch oder schon EXT) kann man ja ggf. die Zahnscheiben auch ganz easy tauschen. Erst bei den neueren (und den Road-Biturbos) sind ja die EXT-DTs mit innen verschraubter Zahnscheibe verbaut.
Und das mit dem Nachbau-Tool kann ich nachvollziehen, zumal man das ja eh nur ganz selten mal braucht. Wie oft wechselt man Zahnscheiben schon…
Na ja, für den gleichen Preis hat man vor 8 Jahren auch ein paar Gramm weniger bekommen können:Ich darf halt nicht daran denken das ich für €1k weniger locker auch 240 Gramm weniger bekommen hätte.
Komisch, das hatte ich nur mit Eclipse, speziell als die den Ventilschaft von Alu auf Messing umgestellt hatten. Dann haben die auch noch das hier geschafft:Bei mir haben irgendwann alle beim Übergang Ventil zu Schlauch versagt.
Zeig her!war eigentlich Pirope als lrs mal im gespräch hier? habe mir gerade einen bestellt und bekommen. sieht schon geil aus…
Dachte nur wegen preis leistung und gewicht...da sind ja die Pirobs (fast) unschlagbar...Jo, zeig mal her! Die hab ich wohl auf dem Schirm gehabt, haben dann aber doch den Kürzeren die Biturbos gezogen.