Die Krone wäre wohl aus Carbon, leider aber nicht das Casting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, jetzt ist da noch mehr "haben will" in mir....Heute endlich die Jungfernfahrt absolviert. Knapp über 50km sind es geworden.
Da die Geo zum S-Works identisch ist gab es diesbezüglich keine Überraschung. Sitzt und fährt sich top. Einen Unterschied haben allerdings die Laufräder gemacht. Durch die 30er Innenweite der Felgen bin ich erstmals mit nur 1,7 Bar unterwegs gewesen, was 0,3 Bar unter dem liegt was ich mit den bisherigen Laufrädern gefahren bin. Das fährt sich sehr angenehm und machte das Fahren deutlich komfortabler.
Im Wiegetritt merkt man zudem wie steif die Biturbo‘s sind. Da fühlten sich die alten Laufräder merklich weicher an.
Fazit: absolut zufrieden und es gibt nichts was ich ändern wollte!
Anhang anzeigen 1967644
Anhang anzeigen 1967645
Merkst Du was bezüglich Komfort?Da die Geo zum S-Works identisch ist gab es diesbezüglich keine Überraschung. Sitzt und fährt sich top.
KlickDa the Frame immer noch bei mir aufm Radar ist, tue ich mich mit dem aussuchen des Innenlagers schwerPressfit mit SRAM da ist die Auswahl nicht riesig. Bin beim suchen auf Kögel Bearings gestoßen, mit Hybrid Kugeln. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Hybridkugeln im Innenlager?
Schade! Verflixt....
Mittig geht, denn die Garminhalterung (zB von Sigma) passt genau in den Intend Vorbau rein!