Hallo Mark,
ich hab den offiziellen Chariot-Hinterrad Schnellspanner etwas modifiziert und direkt durch die X-12 gezogen (die X-12 ist innen hohl, man kann direkt durch schauen). Die Kupplung (Gegenstück vom Kugelkopf) an den X-12 Kopf halten, ich hab noch eine große Gummi-Unterlegscheibe dazwischen gepackt, damit es nicht aneinander reibt, den Schnellspanner durchstecken. Die Mutter vom Schnellspanner hat nur bis zur Hälfte ein Innengewinde. Den Rest hab ich abgesägt und die Mutter verkehrt herum aus das Ende des Schnellspanners, welches aus der X-12 rausschaut geschraubt. Das funktioniert sei 2 Jahren am 301 und am 901 perfekt und kostet nix.
Gruß Michael
ich hab den offiziellen Chariot-Hinterrad Schnellspanner etwas modifiziert und direkt durch die X-12 gezogen (die X-12 ist innen hohl, man kann direkt durch schauen). Die Kupplung (Gegenstück vom Kugelkopf) an den X-12 Kopf halten, ich hab noch eine große Gummi-Unterlegscheibe dazwischen gepackt, damit es nicht aneinander reibt, den Schnellspanner durchstecken. Die Mutter vom Schnellspanner hat nur bis zur Hälfte ein Innengewinde. Den Rest hab ich abgesägt und die Mutter verkehrt herum aus das Ende des Schnellspanners, welches aus der X-12 rausschaut geschraubt. Das funktioniert sei 2 Jahren am 301 und am 901 perfekt und kostet nix.
Gruß Michael