Aktueller Inhalt von xpeterx

  1. X

    Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

    Hat von euch schon wer das Enduro Evo(2500?) bekommen? Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das es erst Ende April kommen wird....:( Gruß Peter
  2. X

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Herbst, Sonne, Bikes und kein Schnee, dann will ich mal so weiter machen :D
  3. X

    Freerider im Chiemgau?

    @freeride_bogl: schöne Fotos, waren sicher viele Wanderer unterwegs an einem Sonntag (= da sich der Herbst zurzeit von seiner schönsten Seite zeigt waren wir letztes WE auch wieder unterwegs.
  4. X

    Freerider im Chiemgau?

    Fahr zwar jeden Tag dran vorbei, aber nie genauer hingeschaut.. Laut dem Bericht sollte sie aber wieder befahrbar sein:) http://www.bgland24.de/bad-reichenhall/freie-fahrt-roethelbachstrasse-bgl24-1446959.html Gruß Peter
  5. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    hat schon wer einen Liefertermin vom 2012er SX Trail bekommen? laut zwei Händlern im Internet sind die Größen S und M erst ab ende Januar lieferbar.
  6. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    du machst ja zukünftigen SX Trail 2012(VAN RC) Besitzern Hoffnung...:(
  7. X

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Weiß schon wer ob es den Rahmen vom 2012er FR10(gelb) auch einzeln zu kaufen gibt?
  8. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hab heute auch die Antwort von Specialized bekommen Das heist jetzt wenn mir der Hinterbau beim 2012er zu sehr durchsackt(VAN RC keine Highspeed Druckstufe) hab ich keine möglichkeit einen anderen Fox Dämpfer(RC4) einzubauen:heul:
  9. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Muss leider nochmals nerven bevor ich 3 Monatsgehälter für ein Fahrrad ausgebe:eek: Lässt sich jeder Fox DHX 216/63mm Dämpfer in einen 2011/12 er Rahmen verbauen? Danke Gruß Peter
  10. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Normal schon, aber die Klemmung müsste anders sein? Hab bis jetzt noch kein SX Trail(ab 2009) mit Vivid etc gesehen, immer nur der original Dämpfer.
  11. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    @Fleshripper / ransomrider Ihr spricht glaub ich beide vom "alten" SX Trail?:) Bei den Modellen ab 2009 müssts ja anders sein.
  12. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Hmmm, wollt mir eigentlich für nächstes Jahr nen 2012 SX Trail kaufen. Leider gibs in Europa für 2012 nur das Komplettbike, in dem der VAN RC verbaut ist. Könnten damit verkorkste Landungen und Drops ins flachere ein Problem werden?(ohne Bottom Out und Highspeed Druckstufe) Sind die Dämpfer...
  13. X

    Freerider im Chiemgau?

    Hier ein kurzes Video aus der Klamm, leider fahrtechnisch nicht so gut deswegen an vielen schwierigen Stellen getragen.
  14. X

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @Grinsekater Tolles Rad:daumen: Darf ich fragen was du jetzt mit dem SX machst, du hast ja mal geschrieben das du das SX für alpine Trails einsetzt. Wars doch zu wenig Federweg, zu schwer?
  15. X

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Sry, meinte die 09 - 11er Müssten vom Aufbau her die selben sein?(11er mit 142 Achse statt 135)
Zurück
Oben Unten