proluckerdeluxe
KraftDurchSuppe!
krass, kann ich mir zwar iwie net vorstellen wie das funktionieren soll aber wenns geht^^ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer nen gutes Setup für den RC4 der im Sx Trail verbaut ist? Hinterbau saggt mir nämlich in Kurven zu stark weg.
Hat einer nen gutes Setup für den RC4 der im Sx Trail verbaut ist? Hinterbau saggt mir nämlich in Kurven zu stark weg.
Bottom Out sollte man auch so gut wie ganz rein drehen beim 2011er. Habe im Piggy jetzt zwischen 11-12 bar. Wie im Freeride Magazine drinn steht, hat das 2011er SX Trail nicht sonne starke Endprogression wie die alten. Fühlt sich für mich nämlich auch so an. Hatte gestern schon nen ordentlichen Durchschlag...
Totem = 565mm
Lyric DH = 555mm
66 RC3 08 = 564mm
66 RC2X 07 = 565mm
66 RC2X 06 = 555mm
66 RC 05 = 592mm
Fox 36 160 = 550mm
1cm Bauhöhe ~0,5° Lenkwinkel
@ransomrider: Der Revox passt nicht ohne weiteres. Man muss das Dämpferauge auf der Zugstufenseite mechanisch bearbeiten. Noch dazu kann der AGB mit dem Rahmen kollidieren. Ob nen Rocco passt keine Ahnung, hab noch keinen Rocco im SX Trail gesehen. Fox DHX 3 und 4 mit 222er Länge passen auf jeden Fall. Der DHX 5 mit dem kurzen Ventil sollte auch gehen. Aber dann nur mit den High Shuttles, mit Low Shuttles kann die Dämpferwippe bei maximalhub mit dem Rahmen kollidieren.
Wundert mich nicht, das Problem gabs ja schon beim alten SX Trail. War da aufgrund des höheren Hubs vom Dämpfer nicht so extrem.
Beim neuen SX Trail hat man aber noch mehr Federweg bei weniger Dämpferhub. Totaler Bockmist von Specialized. Die RC4 sind diesem hohen Übersetzungsverhältnis scheinbar nicht gewachsen.
Da wird wohl nur ein internes umshimmen des Dämpfers helfen. Dadurch erhält man eine effektivere Druckstufe bzw. ein an die Hinterbaukinematik angepasste Dämpfung.
Alternativ eine härtere Feder verbauen und mit weniger SAG fahren oder den Piggy auf max Druck aufpumpen und das kleinste Kammervolumen probieren.
@Fleshripper / ransomrider
Ihr spricht glaub ich beide vom "alten" SX Trail?
Bei den Modellen ab 2009 müssts ja anders sein.
Muss man mit nem SXT krass droppen?
Wie dem auch sei, der Bikemarkt ist der richtige Ort für dein Angebot.