Aktueller Inhalt von xplott

1. X

Suche Rohloff Speedhub QR & Disk

Hi Ma langsam, Bist du noch auf der Suche? ich hätte die Nabe in Silber...fast neu in einem Laufrad...29er
  2. X

Formula Cura Erfahrungen

Bei der Cura kann man an beiden Seiten mit Olive und Pin arbeiten, oder? Also am Geber und auch am Bremssattel.
  3. X

[A] 29 Zoll für ein Halleluja - Aufbauthread in Stahl

Wow! Sieht ja mega Klasse aus! RESPEKT ! ...nur das mit den 2 kleinen Schrauben schnall ich nicht... Kannst du im Loch für den Schnellspanner ein Gewinde schneiden um dann das Distanzstück einzuschruben?
  4. X

was ist zwischen Ständerverstärkung und dem Alternator? Da müsste ja ein Distanzstück rein? Oder?
  5. X

Sieht doch toll aus...! ...gut die Kabelbinder, aber sonst ist es doch top.
  6. X

Haha....genau die Klingel habe ich auch 👍
  7. X

Einen 147mm von DT Swiss habe ich noch nicht gefunden....aber einen 145mm gibt es...reicht der auch?
  8. X

Hi Peter, danke für deine Antwort per PM (Decals). Die Adapter sind ja "nur" 3mm stark je Seite.... Ist das nicht etwas zu schwach für einen Gepäckträger? Gruß Frank
  9. X

Umstieg von MTB auf Crossbike - Marke/Type / Rahmengröße

Das ist ein Fargo...der Vater aller Graveler
  10. X

Salsa Fargo Rohloff

:ka: Ok....das verstehe ich jetzt nicht! Wie meinst du das? Das Uno hat ne andere Zähneform und eine Beschriftung...
  11. X

Was ist das für ein Kettenblatt...?

Ich habe jetzt eine andere Kette gekauft. Eine X1 von KMC. Die geht komplett Rum... Irgendwie komme ich von dem Zeug nicht los...:hüpf:
  12. X

Salsa Fargo Rohloff

Ich habe jetzt noch eine andere Kette gekauft, eine KMC X - die scheint zu funktionieren. Ich kann die Kette komplett um das Kettenblatt legen. Manchmal nur mit etwas Druck, aber ohne Gewalt. Das ist schon seltsam...ggf. hat ich halt grad den Worst Case mit der ersten Kombi. Aber, auf dem...
  13. X

Salsa Fargo Rohloff

Hi Zusammen, anbei die Photos.....
  14. X

Was ist das für ein Kettenblatt...?

@Sven, das ist eigentlich genau worauf ich gewartet hab. Auf mich wirkt es auch etwas dubios. Ich war mir aber nicht sicher. Werde mal mit dem Verkäufer in Kontakt treten.....hoffentlich bekomme ich es denen mit meinem Englisch einigermaßen verklickert. Vielen Dank Sven...
Zurück