Aktueller Inhalt von xr707

1. X

[Video] Eurobike 2009: Cube Bikes

Bei YouTube/Firmenvideo kommt die Präsentation professioneller und besser rüber als hier. Und trotzdem habe ich für ne unprofessionelle Darstellung bei DER Messe für MTB+Co und im IBC Forum kein Verständnis. Dann lieber sorry kein Video dieses Jahr. Was mich als Kunde freut ist die dezente...
  2. X

Kompressionssocken

Das Komp-Socken einen nicht zum Profi machen, ist ja wohl klar. Ein Medizin Prof. außer messbaren Ergebnissen nichts glaubt und den Socken den Titel Nasenpflaster der Waden gibt, genau,:mad: es gibt auch nur die einzige Lehre der Schulmedizin!. Bevor ich es mal selber ausprobiere mach ich...
  3. X

Cube Stereo 2009

Die ganze Diskussion kommt mir wie ein Deja Vu von 2008 vor. Damals hatte meine Frau ein AMS100 in Rot im Dez 07 bestellt. Beim größten Stützpunkthändler von CUBE im bayrisch/schwaben Raum. Ab April 08, die Ungeduld stieg langsam an, kam auch nur Farbprobleme oder Lieferschwierigkeiten aus Asien...
  4. X

Falk CF 5.6, Kaufempfehlung

Hallo Wolfgang, danke das sind schon mal ne Menge Infos. Farbe: Hm, heisst das nun keine vom den ca. 20 Sonderfarben für +49€ sondern die aufpreisfreien Grundfarben sind möglich? 2. Ich habe Rahmen von Steppenwolf in matter Lackierung gesehen, schön, aber das matt ist sehr Kratzempfindlich...
  5. X

Neue Gabel für altes Bike

Ich habe 2008 ein 96er Zaskar auf Magura Menja 80mm MJ.07 Federweg umgerüstet. Weiter gabs nen neuen Steuersatz. Damit bin ich nun wieder gut unterwegs. Die Geometrie vom GT hat es gut vertragen. Alles aus der Bucht gebraucht ersteigert und deutlich günstiger als ein Neukauf, vor allem die...
  6. X

@wolfologe Willkommen in der Gringo Interessengemeinschaft:love: Wenn du dir den Tread genau durchgelesen hast ist manches schon beantwortet. Gates-Riemenantrieb: ist ausgereift, aber neu auf dem deutschen Markt, daher, woher sollen Erfahrungskilometer kommen? Falk-Gringo-Rahmen: neu...
  7. X

Servus Hakan, Die Rahmenmodifikation geht in Richtung Optik (keine Cantisockel) und Montage (Ausfallende/Spannen vom Riemen) bzw. die Kabelverlegung am Rahmen (was immer die auch vorhaben). Zum Rabatt nochmal, da die Direktvertreiber sind, wird IMHO nicht so viel Nachlass drin sein. Aber...
  8. X

@ Hakan Apropos Verhandeln, stehst du in Verhandlungen, bzw. was möchtest du denn bestellen? Gringo nackt für 1500€+Versand? Und am wichtigsten, wieviel Nachlass stellst du dir vor? 2. Ich habe mit dem Chef von Falk Bike gesprochen, zwecks Liefertermin usw. a) es gibt noch...
  9. X

Hallo Hakan, wenn ich richtig verstehe, möchtest du das Falk "naked" bestellen und selber aufrüsten. Warum nicht und die Big Apples mit SKS sind IMHO ne gute Kombi. Aber frag nach ob Big Apples und Gates Drive sich vertragen!!! Was ich mir überlegt habe, den Falk Rahmen als Kit zu...
  10. X

Hallo Hakan, auch ich bin am Gringo interessiert. Und das in Vollausstattung. 51cm Rahmen, Alfine genügt mir, Suntour Sattelstütze, Sonderlackierung Ral7037 Staubgrau und den Streetkit III. Das ist in Summe incl. Versand 2076,80 €. Soviel zur Theorie, aber dann hätte ich n Bike für die...
  11. X

Bergamont Threesome 2008

Hier gibt es schon das 6.8/7.8 mit Preis und Ausstattung http://www.jehlebikes.de/bergamont-threesome-6-8-2008.html http://www.jehlebikes.de/bergamont-threesome-7-8-2008.html ich persönlich tendiere zum 6.8 wobei der Preis um 200€ gestiegen ist. Geändert wurde...
Zurück