xrated's neueste Aktivitäten

  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Ohne Pedale und auch so leichte Reifen mit sehr wenig Milch drin? Ich habe halt jedes Teil einzeln gewogen, ist genauer als alles...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Weil ich damit auch Touren gefahren bin d.h. wollte, bis zum Unfall. Für Bikepark dann einfach Laufräder umstecken. Das Mega geht auch...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Mit dem anderen Laufradsatz sinds auch über 16kg. Ausserdem wiegt die Lyrik weniger als eine Zeb. Der Rahmen wiegt 3,4kg mit Steckachse...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Lesen! Reifen VR Hans Dampf Snakeskin Soft 870 Reifen HR Nobby Nic Super Ground Speedgrip 875
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Ja komisch nur das man hier nichts von diesen angeblichen Brüchen findet. Dann würde ich mir vielleicht mal Gedanken über die Fahrweise...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Und du bist auch ganz sicher das du nach dieser Aussage dein Mega verkaufen willst? Welche Baureihe soll denn das betreffen, von der...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Das sind keine "normalen" Zustände Keine, ebenso wie die hier erwähnten angeblich brechenden Rahmen. Das wäre hier schon längst...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Sowas kommt typischerweise von zu engen Buchsen und passiert bei allen Rahmen, ich lasse die deswegen immer genau auf Maß fertigen. Und...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Das eBike hatte ich letztes Jahr auch ewig drin, braucht man wohl etwas Sitzfleisch ja. Der ist geschenkt wenn jemand einen Rahmen...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Die Nachfrage ist wohl generell grad niedrig schätze ich, egal was man anbietet.
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1715245-nukeproof-mega-290-enduro-m-29er-fully-mtb-nur-5x-gefahren war mit Abstand das beste Rad...
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Ist das Alu Modell, dachte sogar eher an weniger
  • X
    xrated antwortete auf das Thema Nukeproof Mega.
    Wo würdet ihr das Bike preislich sehen? Rahmen letztes Jahr neu gekauft. Konnte es leider nur 5x fahren bis zu meinem Unfall und kann...
Zurück
Oben Unten