Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß zufällig jemand welcher Air Shaft da verbaut sein könnte?
https://tech.ridefox.com/bike/search/code/CQKM
In dem dort verlinkten Video werden gleich 4 verschiedene Air shafts gezeigt die angeblich von 2013-2015 verbaut wurden. Ich brauche passende Travel spacer und bei den 2 rechts wirds...
Den Redshift Vorbau habe ich mal getestet, ist tatsächlich so das die bei Flatbar überhaupt nicht funktionieren. Keinen mm federt das.
Dann bleibt eigentlich nur noch die Federgabel.
Nachdem ich jetzt 1 Jahr totale Pause hatte und so gut wie im Rollstuhl war, fange ich nach der 2. OP wieder langsam mit Bewegung an trotz immer noch schmerzender Sprunggelenke. Hab mir erstmal günstig ein Cube Cross Hybrid geholt (500€) und auf groben Schotter gemerkt, ui das ist ja ganz schön...
Machen solange man noch kann. Ich musste mit 48 den Sport komplett einstellen wegen schmerzen im rechten Fuß. Jetzt werde ich bald 49 und der andere Fuß ist auch noch betroffen. Sitze zu 99% und kann nur noch ganz wenige Schritte machen. Ich weiß noch nicht mal ob ich jemals wieder schmerzfrei...
Viele Chirurgen hatten mir abgeraten es operieren zu lassen, es ist sehr riskant und unklarer Ausgang. Ich habe aber mittlerweile gar keine Wahl mehr. Man bekommt diese schleichende Verschlimmerung gar nicht so mit. Letzten Monat konnte ich noch so 5-10km mit dem Rad fahren (ohne Steigung)...