Aktueller Inhalt von XsaraVTS

1. XsaraVTS

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo, Suche gerade einen Steuersatz gewindelos für 1 1/4 Zoll Gabeln. Am besten nen Chis King. Die Schalen haben einen Durchmesser von 40 mm. Lager Innendurchmesser für Gabeln mit 1 1 /4 Zoll Schaftdurchmesser. Benötige den für mein Monty trial bike Bitte wer was hat, Meldung machen...
  2. XsaraVTS

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Hallo, Suche gerade einen Steuersatz gewindelos für 1 1/4 Zoll Gabeln. Am besten nen Chis King. Die Schalen haben einen Durchmesser von 40 mm. Lager Innendurchmesser für Gabeln mit 1 1 /4 Zoll Schaftdurchmesser. Benötige den für mein Monty trial bike Bitte wer was hat, Meldung machen. Danke...
  3. XsaraVTS

Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Hallo, Suche gerade einen Steuersatz gewindelos für 1 1/4 Zoll Gabeln. Am besten nen Chis King. Die Schalen haben einen Durchmesser von 40 mm. Lager Innendurchmesser für Gabeln mit 1 1 /4 Zoll Schaftdurchmesser. Benötige den für mein Monty trial bike Bitte wer was hat, Meldung machen...
  4. XsaraVTS

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Schön, leicht, ltd!!! Einfach haben will 😉👍🏼
  5. XsaraVTS

[Suche] Thread - Teil 1

Hallo Trial Freaks, Suche ein Monty M5. Am besten NEU. Im Internet leider nirgends mehr zu bekommen. Bitte um Info wenn jemand was weiß. Gruß Ingo
  6. XsaraVTS

Leichtbau E-Bike

... ja jedem das Seine! Ist doch toll. Ist ja auch dein Rad! Jeder sollte das Fahren, was ihm am besten taugt. => habe mein Ebike auch mal 4kg erleichtert. Mein Fazit ist aber mittlerweile... lieber 2 kg mehr und es hält und funktioniert. 1. Optik 2. Funktion 3. Gewicht
  7. XsaraVTS

Leichtbau E-Bike

... da isser wieder ... endlich ... Hallo Heinz! Schönes Ebike, nur bissl wenig Leistung aber ok! Dafür schön leicht!
  8. XsaraVTS

Laufräder 26" V-Brake

Hi @ all! Hätte noch einen sehr schönen Speed-Tec (baugleich tune) 26" V-brake LRS. Blaue Naben Alu Freilaufkörper DT-Swiss Revolution Speichen Mavic X517 Felgen schwarz Silberne Alunippel Lager hätte ich auch noch einen neuen Satz hier. Maximal 300 km gefahren. Bei Interesse einfach melden ;-)
  9. XsaraVTS

Suche leichten bezahlbaren 26" LRS 100/135

Hi @ all! Hätte noch einen sehr schönen Speed-Tec (baugleich tune) 26" V-brake LRS. Blaue Naben Alu Freilaufkörper DT-Swiss Revolution Speichen Mavic X517 Felgen schwarz Silberne Alunippel Lager hätte ich auch noch einen neuen Satz hier. Maximal 300 km gefahren. Bei Interesse einfach melden ;-)
  10. XsaraVTS

Scott Scale RC Worldcup Custom

edel und durchdacht! :daumen:
  11. XsaraVTS

Erfahrungsbericht Lauf Fork

...das hängt von der Einbauhöhe ab. 485 mm hat die Lauf Gabel. VG Ingo
  12. XsaraVTS

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Hey, echt cool! Aber sag wieso hast du die bike ahead Laufräder rausgemacht?
  13. XsaraVTS

Review Extralite HyperTerra

Ich hab noch die alten Naben mit normalen Sperrklinken. Laut sind die nicht! Foto kann ich machen. Habe 2 davon. In einen kommen noch leichte Carbonfelgen Das Rad ist bis ins letzte getuned. Viel geht da nicht mehr ... leider.
  14. XsaraVTS

Review Extralite HyperTerra

Bike ist gerade zerlegt und alten Stand zeig ich nicht, weils nix bringt
Zurück