Aktueller Inhalt von XSKiZZaX

1. X

Hätte Interesse am Centurion Backfire und würde es kaufen wollen

Hätte Interesse am Centurion Backfire und würde es kaufen wollen
  2. X

Radon oder Canyon

Wenn ich das lese, welches Bike für 800E hält denn bitte 8 Jahre bei regelmäßiger Beanspruchung.. Selbst Bikes für 5000 + halten nicht unbedingt 8 Jahre, wenn es einen torztdem mal legt. Ohne hegen und pflegen kannste des eh alles voll vergessen. Würde dir das Radon in dem Preissegment empfehlen.
  3. X

Neues Hardtail

Die Variante von Rose ist nicht schlecht, kommt allerdings nicht ganz an das Angebot von Canyon ran. Die Psycho Path 8 kostet 3k Canyon mit selben Komponenten 2,5k Allerdings gibt es das Psycho Path 6 schon für 2k mit kompletter XT, anstatt Sram XO... Gute Variante, aber ich glaube ich greife...
  4. X

MTB Neuling weiß nicht was für ein Rad er kaufen soll

Sagen wir mal so ich bin gut durchtrainiert beim Radfahren und war komplett im Arsch nach ner Tour mit 2650 HM bei 60KM Weite. Wenn dein Budget schon bis 2500 reicht, warum schaust du dir dann nicht auch mal das Nerve XC 9.0 an oder mein persönlicher Favorit das Canyon Grand Canyon CF 8.0...
  5. X

Neues Hardtail

Sind die nur in den UK zu finden oder gibt es da auch nen Shop in good old germany
  6. X

Neues Hardtail

Hab ich mir anfangs auch gedacht, da ich bis dato noch nicht viel von Canyon gehört hab. Allerdings fährt ein Bekannter von mir Rennen und schwört seit Jahren auf Canyon..
  7. X

Neues Hardtail

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen Bike.. Habe dazu auch schon eine Nachforschungen angestellt und habe einen Favoriten und würde dazu gerne eure Meinung hören... Ich fahre Hauptsächlich CC und teilweise etwas AM. Anforderungen: Carbonrahmen (Gewicht ist wichtig, mein altes...
Zurück