Aktueller Inhalt von Xstfn

1. X

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke! Naja Opa-Rad war ein merkwürdiger und übertriebener Ausdruck :) Sieht ganz nett aus ... hast du für ein Crossbike evtl. Auch noch einen gezielten Vorschlag ?
  2. X

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für deine Antwort. Wie gesagt habe ich leider kaum Erfahrung mit Fahrrädern bzw kenne ich mich damit kaum aus :( Ich denke wohl ein Crossbike wäre eine Mischung aus mountainbike bzw. Rennrad/Straßenrad? ... das ding is halt ich will ein Rad welches eher wie ein Mountainbike aussieht und...
  3. X

Hallo Zusammen :D Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad :) Diese Fragen beantwortest du uns: Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 171cm; 85 kg; heute versucht zu messen - sollte bei 75cm liegen Budget ? 500 - 1000 Euro Welche Anforderung stellst du an dein MTB wo möchtest du fahren ...
  4. X

Passendes Fahrrad für den Alltag

Hallo Zusammen :D Bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. In den lokalen Geschäften/Läden welche ich besucht habe gibt es aktuell noch kaum Modelle welche meinen Vorstellungen entsprechen! Ich muss gestehen, dass ich mich mit Fahrrädern überhaupt nicht auskennen...
  5. X

Neues Fahrrad für den Alltagsgebrauch

Hallo Zusammen :D Bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. In den lokalen Geschäften/Läden welche ich besucht habe gibt es aktuell noch kaum Modelle welche meinen Vorstellungen entsprechen! Ich muss gestehen, dass ich mich mit Fahrrädern überhaupt nicht auskennen...
Zurück