Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Naja Opa-Rad war ein merkwürdiger und übertriebener Ausdruck :)
Sieht ganz nett aus ... hast du für ein Crossbike evtl. Auch noch einen gezielten Vorschlag ?
Danke für deine Antwort. Wie gesagt habe ich leider kaum Erfahrung mit Fahrrädern bzw kenne ich mich damit kaum aus :( Ich denke wohl ein Crossbike wäre eine Mischung aus mountainbike bzw. Rennrad/Straßenrad? ... das ding is halt ich will ein Rad welches eher wie ein Mountainbike aussieht und...
Hallo Zusammen :D
Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad :)
Diese Fragen beantwortest du uns:
Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 171cm; 85 kg; heute versucht zu messen - sollte bei 75cm liegen
Budget ? 500 - 1000 Euro
Welche Anforderung stellst du an dein MTB wo möchtest du fahren ...
Bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. In den lokalen Geschäften/Läden welche ich besucht habe gibt es aktuell noch kaum Modelle welche meinen Vorstellungen entsprechen!
Ich muss gestehen, dass ich mich mit Fahrrädern überhaupt nicht auskennen...
Bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. In den lokalen Geschäften/Läden welche ich besucht habe gibt es aktuell noch kaum Modelle welche meinen Vorstellungen entsprechen!
Ich muss gestehen, dass ich mich mit Fahrrädern überhaupt nicht auskennen...