Aktueller Inhalt von XTC999

1. XTC999

Hallo Raesfeld, ich habe mich die Bilder im Sandkasten angesehen, ist das im Reken? Ich wa...

Hallo Raesfeld, ich habe mich die Bilder im Sandkasten angesehen, ist das im Reken? Ich wa letzte Woche auf den Melcherberg aber habe diesen stelle nicht gesehen. Kannst du mich erzählen wo diese stelle ist? Mfg Jeroen
  2. XTC999

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Soweit ich weiß, kannst du den rechter mutter von abp etwas lösen und dann den schnellspanner wieder fest drehen und den abp mutter wieder nach ziehen.
  3. XTC999

Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Sehr wahrscheinlich auch dabei :).
  4. XTC999

Seit diese woche ein stolzer Besitzer von ein Remedy 7 2011.:D
  5. XTC999

Thx für den tip. Ich brauche einen Rahmenhöhe von 16,5/17,5 (Act/Virt) oder vielleicht geht 17,5/18,5 auch noch.
  6. XTC999

Hallo, ich bin noch auf die suche nach ein remedy ab 2009, in Nordrhein Westfalen. Weißt oder hat jemand noch einer zu verkaufen. Mfg Jeroen
  7. XTC999

Die Foto's und zeiten von die eröffnung in Winterswijk sind online zu finden auf http://www.ftcwenters.nl/joomla/multimedia/foto-album/category/116-opening-atb-parcours.html @pullux8, wir hatten viel spaß:daumen:
  8. XTC999

In Hoch Elten ist ein FR/DH strecke durch einige bikers gebaut. Da kommst du mit ein FR/DH gut zurecht. Wann ich das nachste mal da bin kann ich einige foto's machen.
  9. XTC999

Den Drop ist nicht so schwierig wie er aus sieht. Bike rollen lassen und mit den absprung an den lenker ziehen:daumen:
  10. XTC999

http://www.pinkbike.com/video/157305/ Noch ein video von den Obelink berg:D
  11. XTC999

@pollux8 War super, die Essen steele. Du hast meinen bruder noch kurtz gesprochen. Bis auf denn Berg.
  12. XTC999

Diese 200mtr sind auch fertig:daumen:
  13. XTC999

Jubiläums CTF- 100 Jahre SV Steele 11

Heute war wieder Super:daumen:
Zurück