Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Unglaublich aber wahr. Bin zum Ende der Saison wieder angefangen.
UNd jetzt wo ich meine Winterausrüstung und LAmpe habe kann ich
auch wieder fahren.
Hatte die letzte Zeit viel mit der Arbeit zu tun und dann noch Umziehen
etc. Da blieb nicht viel Zeit übrig. Aber jetzt versuch ich wieder mehr
und Regelmäßiger zu fahren.

MFG Wastl

Hallo zusammen,
wann fahrt ihr denn immer auf den Lünsberg? Wir sind meist Sonntags Morgens unterwegs, wenn "nur" die Hausrunde ansteht.
Kommen aus Borken und Heiden.
Wenn es mal passt können wir ja mal ne Runde zusammen drehen.

:daumen:Sonntag,den 30.12 ist es wieder soweit,dann können wir Grenzländer wieder durch die Kneipe von Reijring in Zwillbrock biken.
Dann gibt es wieder eine lekkere warme Suppe.
Aber vorher müssen wir von Marvelde -Groenlo -Venngebiet rund um Zwillbrock noch ein paar km abstrampeln.
Die Tourtocht ist für uns immer ein schöner Ausklang für Jahres Ende:daumen:

:daumen: Morgen sieht es mit dem Wetter gar nicht so schlecht aus:daumen:
Um 9 uhr werden wohl die meisten starten.
Also bis morgen beim Pausen stand hinter die Kneipe,oder unterwegs

Hi,
es war eine Schlammhölle, was ich zwar erwartet habe, aber es sah nach den ersten paar Metern eigentlich garnicht danach aus.

Gruß
Volker

Eine Schlamhölle ist ein bisschen übertieben.Der WETTERGOTT hat um 7 uhr nochmal ein Eimer Wasser auf die Piste gekippt,damit wir alle Spaß haben.Wir hatte puren Sonnenschein gehabt,um uns fuhren so viel Mädels rum,wie auf kein anderen event.Wir hatten geilen Rückenwind gehabt,bis zur Pause.Ein paar Wasserlöcher,wo man nie wußte,wie tief sie waren.Und bei Reijring gab es echt nederlands life music.
Kurz gesagt.Es war mal wieder ein hammergeiler Tag zum Jahresabschluß.

..die ersten Bilder der 2012 Marveld Tocht wurden soeben veröffentlicht!

Gruß
Volker

Das waren wohl eines der besten Fotos einer so großen Auswahl:mad:

Leider stand keiner,da wo die ACTION war,das war meiner Meinung,nach der Pause hinter der Grenze,da wo stand Zwaare stukje.
Da war modder ohne ende und ein nicht sehbares tiefes Wasserloch.

Kommende Woche.Veldtocht in Neede.

Hört sich gut an.

Guten Mittag liebe Gemeinde :)
Bin vor kurzem in dieses tolle Hobby eingestiegen und fahre seitdem fast jeden Sonntag eine schöne Runde. Leider fehlen mir noch ein wenig die Kontakte in der "Scene". Bin bis jetzt immer viel "Querbeet" (Velen, Reken, Gescher, Ramsdorf, Borken) oder am Lünsberg gefahren. Wurde mich gern ein paar interessierten Bikern anschließen....

Werde mich jetzt auch auf den Sattel schwingen und ein paar Kilometer runterrasseln;) Vielleicht sieht man sich:)

Grüße

Silvertail

Hallo,

bin jetzt mit nem Kumpel auch aufs MTB gekommen... Sind schon paar Strecken gefahren und einmal die Route bei Haaksbergen... macht ziemlich Laune und nen dritter Kumpel zieht nun nach... kommen aus Gronau und Epe

Gruß

Hallo,

bin jetzt mit nem Kumpel auch aufs MTB gekommen... Sind schon paar Strecken gefahren und einmal die Route bei Haaksbergen... macht ziemlich Laune und nen dritter Kumpel zieht nun nach... kommen aus Gronau und Epe

Gruß

Hi,
ja Haaksbergen ist klasse, war schon fünf mal dort.
Bei uns in Borken, Ramsdorf, richtung Reken, Maria Veen gibt es mehr Höhenmeter und knifflige Trails.

Gruß
volker

Hallo,

Gruß

Haaksbergen ist momentan der beste Deal,den man von Gronau erreichen kann .Allein wegen der Scene.
Die ersten Berge gibt es von Gronau in Gildehaus und Bentheim.
Wenn ihr mal den Herrmansweg fahren wollt,dann startet am besten in Hörstel-und macht eine Tour nach Tecklenburg:daumen:

Für Volli ist das beste Revier momentan die Haard(Haltern)
Da gibt es rund um den Dachsberg Trails in hülle und fülle.
Die nächste Haard CTF ist Sept 3.WE
Termin merken:daumen:

Zurück