Aktueller Inhalt von xtcbiker

1. xtcbiker

Suche Discs (Louise, Louise FR, Gustl....)

hi sash, mail mal den norpheus an, von dem hab ich meine fast neuen 2004er louise fr für 160€ das set bekommen !! vielleicht hat er noch welche, der hat viele geile parts !!
  2. xtcbiker

Fusion: Brainbox Butcher

ICH HAB MIR EINEN BEI WWW.MOUNTAINBIKES.NET BESTELLT; ZUSAMMEN MIT NER MARZOCCHI 66RC WENNS AUFGEBAUT IST ; BEKOMMT IHR PICS UND FAHREINDRÜCKE
  3. xtcbiker

Suche Deemax In Gelb

bin fündig geworden , danke !!
  4. xtcbiker

suche ne kurbel mit 1 blatt ( truv., etc)

hi leute such e günstig eine kurbel , mit 1 kettenblatt, wie truvativ , race face in schwarz mit passendem innenlager !! am liebsten wäre mir im tausch gegen meine 2003er shim xt mit octa innenlager mit zuzahlung sonst hab ich noch folgende parts abzugeben : 1x race face deus vorbau ...
  5. xtcbiker

suche nen vorbau !! 31,8er klemmung

hi leutz, suche nen 1 1/8" vorbau mit ner 31,8er lenkerklemmung so um die 70 mm lang.. am liebsten wäre mir im tausch gegen meinen : race face deus in silber 100mm 15 grad und 25,4er klemmung :D oder fsa a 300 dh onepointfive mit 70mm und 31,8er klemmung :D
  6. xtcbiker

Downhill Freeride Rahmen

hab ein stinky aus 2003 in 18 " !!
  7. xtcbiker

Viele tolle Teile, Super 8, MRP, Funn

wieso haste den rahmen wieder aus der auktion genommen ??
  8. xtcbiker

biete kona stinky 18" im tausch

hi leute, biete mein 2003er kona stinky in 18" blau/schwarz im tausch gegen ein 15" stinky wer will gerne tauschen nehme auch andere geile rahmen entgegen
  9. xtcbiker

Suche specialized fsr team dh Rahmen

schau mal bei ebay, hab da gestern abend ein zum sofortkauf für 550€ gesehen
  10. xtcbiker

vorderes rad mit bremsflanken (hauptsache günstig)

hab da noch eins, shimano(deore? ) nabe mit ner schwarzen felge(schürmann ?) kannste für 20€ haben meld dich dann mal per pm
  11. xtcbiker

suche kona stinky 15 "

hi leute such eine kona stinky frame in 15" bj 03 oder so er sollte keine risse oder dellen haben, ob der lack ab is , is wurscht macht mir günstige angebote !! max 450€
  12. xtcbiker

WICHTIG: Mal wieder Betrüger unterwegs?!?

Mich Hatte Vor Ca 2 Monaten Ein "autohÄndler" Aus England Kontaktiert; Er Wollte FÜr Einen Klienten Mein Cannondale Super V Sl FÜr Unglaubliche 3500€ Abkaufen ( Ist HÖchstens 1500€ Wert) Er Wollte Mir Auch Einen SchÜttelscheck Andrehen; Ich Solle Doch Bitte Sofort Nach Scheckeingang...
  13. xtcbiker

Das wird mein neues RM [ebay]...:

WISST IHR WAS MICH STUTZIG MACHT ? JEDER VERKÄUFER DIESER SEHR HOCHWERTIGEN BIKES HABEN AM ENDE DES EBAY ACCOUNTS EIN _13 MIT O BEWERTUNGEN; EGAL OB MICHAFLEMMING ODER DONALD DA IST WAHRSCHEINLICH NE KASTENFIRMA; DIE PROFESSIONELL DIE MITBIETER HOCHPUSCHT ALSO FINGER WEG :mad:
  14. xtcbiker

Kona Stinky Pimo Wert ??

HI LEUTE; KÖNNT IHR MEIN BIKE EINEN WERT GEBEN ?? ES IST EIN : FRAME :KONA STINKY PRIMO 2003 (IN BLAU) MIT FOX VANILLA FORK : MARZOCCHI 66 RC ( 170 MM ) BRAKES : MAGURA LOUISE FR 2004 WHEELS : SUN DOUBLE TRACKER MIT CONTI EXPLORER SHIFT : SHIMANO XT SHIFTER; UMWEFER; INNENLAGER UND...
  15. xtcbiker

steuersatz

freeride Und Downhill; Hab Mich FÜr Einen Fsa Pro Dh Entschieden; 30€ Inkl Versand Hats Gekostet
Zurück