Fusion: Brainbox Butcher

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Hallo, allezusammen,
hab in der Bike (ja, auch ich aute mich) von diesem "Brainbox Butcher"- bike gelesen, das von Fusion vertrieben wird, 3000€ier kosten soll, ne Monster T, ne Gustl, Deore, FSA und Deore-Parts, sowie 200cm Federweg haben soll. Kennt irgendwer das Bike, oder weiß evtl, wos Infos drüber gibt?
MFG Der Biberdamm

mh das hatten wir vor einiger zeit schonmal, da wusste auch keiner was
glaube nicht das sich das bisher geändert hat :(

@moshen
öh......200mm Rahmen meinte ich...
und hatte die Supermonster ned 300mm?

danke, cih schau da mal nach!

also ich hatte vor einiger zeit einen thread mit dem selben thema aufgemacht musst mal die suchfunktion ausprobieren

Ich bins leider nur ganz kurz auf der Eurobike gefahren, kann also kaum was sagen dazu. Alerdings, schau dir das ding mal ganz genau an. Sieht doch ziemlich genau so aus, wie zum Beispiel Azonic von diesem Jahr und noch viele andere. Is eben a Taiwan Downhiller. Und ueber den Azonic-DHler hat man eigentlich kaum was schlechtes gehert. Die Preis-Leistung ist saugut, wenn ich geld het wuerd ichs mir ueberlegen des Ding zu kaufen.

Azonic, des komd tafon wen man schnel schreibn wil!

brainbox_01.jpg

jo, da habisch mal nen foto.
Der McMurmelThread is ganzi nteressant. da steht, dass der Rahmen erst so in 2-3 Monaten in die SHops kommt....also jetzt dann mal!
Abwarten heißts jez wohl.....

Das Bike soll inzwischen verfügbar sein! Der Chef von Fusion
(Lorenz) sagte mir vor ca. 3 Wochen das die ersten Rahmen bereits zum pulvern sind. Der Aufbau sollte umgehend erfolgen.
Also wer Interesse hat, kann ja mal bei fusion anrufen- die
HP von fusion-bikes ist jedoch keine große Hilfe was das
Relaunch angeht (die letzten Infos sind vom März!).

Wenn jemand das ("Rick the")Butcher erworben hat, würde mich ein erster Fahreindruck erfreuen....

Abfahrt´
nationrider

Zurück