Brainbox butcher

hi leute
ich halte gerade die nuee bike (nicht aufregen;-)) in den händen und seh da son ding in dem artikel zur eurobike ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet hier der artikel :
Qaulität zum Kampfpreis lautet das Motto der neuen Fusion-Hausmarke Brainbox. Bestes Beispiel ist das Downhill-Bike Butcher mit 200 mm Federweg. Preis mit Marzzochi Monster, Gustav M, Deore-Teilen, FSA-und Azonic-Parts :nur 2999teuros

rein aus neugier Peer:bier:

ioch hab keins gefunden aber was ähnliches der rahmen ist aber net so dick von den rohren her

Anhänge

• chakasupermoto.jpg
    chakasupermoto.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 298
du kannst mir doch nich erzählen, dass fusion nix besseres als nen schlechten chaka-abklatsch auf die beine zu stellen, hätte mehr erwartet.

ok es war ein schlechtere vergleich aber von der anordnung der rohre her ahneln sie sich schon und so genau wieauf jüdüdü´s bild sieht man das in der bike net da es nur ein kleines bild ist

oh, das scheint doch recht geil zu sein, die haben sich richtig mühe gegeben, zb. der virtuelle drehpunkt.

ist schon klar, dass es son taiwanding ist :rolleyes: . aber es spricht doch schließlich nix gegen taiwan...;)
mein stinky ist übrigens auch in taiwan geschweißt :cool: .

ihr versteht mich falsch... das teil von mtb online hab ich gepostet, weils so ähnlich aussieht wie dieses "butcher" und weil auch brainbox draufsteht.
@mr. freeride: der rahmen wird da geschweißt, wo auch der azonic gebaut wird. ist wohl genau der gleiche rahmen...

also ich find das bike goil da noch ne schöne shiver dc dran und gute komponenten und dat ding rockt:D

mfg peer:bier:

hallo,
hab dieses butcher auch in der bike gesehen...
find ich optisch wie preislich super interessant
wer kann sachdienstliche hinweise über vertrieb,fahrverhalten
daten,specs oder sonstige angaben machen????
(unter fusion-bikes die es angeblich vertreiben hab ich
nichts gefunden!)

danke
nationrider

Hi,

so, hier mal nen paar bilder von dem dingen, und den ähnlichen rahmen, die wohl aus der gleichen schmiede kommen, was sich besonders am hinterbau wiederspeigelt:

brainbox_01.jpg

daneben mal kästle

kastle_02.jpg

hier der hinterbau von felts neuem dhler

felt_02.jpg

im vergleich dazu der azonic eleminator

1002-1.gif

und mein 2002er hawk proteam fs/dh

DH-Web.jpg

das foto ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. was die aussattung anbelangt.

ääähhhh....

was soll jetzt das gt da?

hat ja wohl gar keine ähnlichkeit mit besagten (TOP-)taiwanrahmen.

übrigens sollen die intense m1 angeblich aus der gleichen schmiede kommen, was zumindest die frapante ähnlichkeit, oder soll ich sagen, gleichheit der cnc-frästeile an den hinterbauten erklärt sowie die tatsache, dass bei mtbr.com die azonic-rahmen im ansprechverhalten mit dem m1 verglichen werden.

Gruß Uwe

ich find es echt lustig das die rahmen fast identisch aussehen aber ich glaub bei den preisen sieht das anders aus oder ??:confused:

mfg peer:bier:

das bike kommt erst in 2-3 monaten in die shops erklärte mir der
mitarbeiter von fusion, die die bikes vertreiben ! also brauchst du
(wir) nen bischen geduld !

abfahrt´
nationrider

Hallo Ihr,

dass die Rahmen aus der gleichen Schmiede kommen ist nicht gesagt! Da wie schon oft diskutiert ist dieser Hinterbau ein frei erhältliches OEM Teil, dass jeder für den Aufbau eines Rahmens zukaufen kann!

MfG mantra

Zurück