Aktueller Inhalt von Xtralarge

1. Xtralarge

Eigenaufbau Allmountain/Freeride Hardtail

Ich denke long Cage ist nicht notwendig. Ich habe bei 42-32 immer noch nen Luft vom Schaltwerk und bei 11-22 hängt die Kette nicht durch (bzw. ist noch immer gespannt). Mal davon ab, diese Kombination fährt man eh nicht, also ist das eigentlich Humbug. Nimm das GS, damit bekommst sicherlich...
  2. Xtralarge

Eigenaufbau Allmountain/Freeride Hardtail

Probleme? In welcher Art? Ich habe ein XT RD-M 772 GS (also kurz) mit der selben Abstufung und keine Probleme...
  3. Xtralarge

SPD aus PD-M520 entfernen

Alternativ zum Schraubensicherungslack, kannst auch einen Tropfen (aber wirklich nur einen kleinen Tropfen) Lackfarbe auf die Schraube geben (aber nur auf´s Gewinde, nicht auf den Schraubenkopf), hält ähnlich gut, lässt sich gut wieder lösen und ist in fast jedem Haushalt vorhaden...
  4. Xtralarge

SPD aus PD-M520 entfernen

Die 520er kenn ich zwar nur vom Bild, aber die sollten doch, vom Aufbau her, zu meien 770ern identisch sein. Da kanst du mal versuchen mit einem breiteren Schraubendreher oder Rohr von hinten in den Klick Mechanismus rein zu kommen und den leicht nach unten zu drücken, dabei sollte sich das...
Zurück