Aktueller Inhalt von Xtreme_OPS

1. Xtreme_OPS

Neue FENIX L2D CE Q5

Ich habe letze Woche die L2D Q5 und die P3D Q5 verglichen .. die Leuchtdauer der P3D betrug mit den neuen Akkus 1h5m wobei die Leuchtkraft dann von 100 auf 0 geht .. Bei der L2D habe ich neue Varta Akkus mit 2800 mAh verwendet und hier hielt der Akku 2h5m wobei die leuchtkraft aber nach ca 1...
  2. Xtreme_OPS

Neue Lupine "Tesla" ist da!!!

Wo kauft Ihr eigentlich eure Lupine ? .. vom Preis her sind ja die Händler an einen mindestpreis gebunden .. das einzige was ich jetzt gesehen habe das ein paar Händler Packete anbieten .. so wie hier Lupine 4 l.g
  3. Xtreme_OPS

Neue FENIX L2D CE Q5

Wie versprochen der Bericht mit Fotos von der Beleuchtung der Fenix : Fenix L2D Q5 einfach den Orange hinterlegten Link drücken
  4. Xtreme_OPS

Neue FENIX L2D CE Q5

Mit den Akkus ist halt so ne sache .. ausgasen tun sie bei mir irgendwie alle *g* Das die LD20 im Vergleich zur LD2 in der Mitte etwas heller ist kann ich auch bestätigen .. jedoch ist es angenehmer wenn das Licht merh verteilt wird .. Halterungen habe ich auch schon mehrere getestet und...
  5. Xtreme_OPS

Adidas vs. Nalini Arm und Beinlinge!!

Hallo!! Ich bin natürlich für andere Modelle auch offen .... Nur stellt sich die Frage welche größe ich bei Pearl Izumi benötige?? Wenn ich bei Nalini M benötige werde ich hier wohl auch M benötigen oder??? Wo kann ich Pearl Izumi günstig Online bestellen?? Danke m.f.g Xtreme
  6. Xtreme_OPS

Adidas vs. Nalini Arm und Beinlinge!!

Hallo Leute !! Bin gerade dabei meine neue Ausrüstung fürs heurige Trainingsjahr zu kaufen !! Nun bin ich bei den Arm und Beinlingen und bin auf Nalini und Adidas gekommen ! Nalini sind mir bereits bekannt und ich weiß das ich größe M habe, nun habe ich aber die Adidas zu einem guten...
  7. Xtreme_OPS

Manitou Minute 3 SPV

Hallo Leute !! Habe eine einfache Frage!! Also bin zurzeit beim Service meines Rades.. Nun bin ich zurzeit bei der Federung ... Also die englische gebrauchsanweisung habe ich gelesen und habe soweit alles verstanden ... Meine Frage, zahlt es sich aus die Feder komplett zu zerlegen?? bin...
  8. Xtreme_OPS

Reifenwechsel

Zu den Racing Ralph !! habe ich beim kauf meines Rades dabeigehabt... also ich muss sagen Rollwiederstand ist echt gering :daumen: !! Nur wie der Namen schon sagt nur eher für Rennen !! Ich war letzes Jahr viel unterwegs , meistens anspruchsvolle Touren .. nach 600 km war es schon fast...
  9. Xtreme_OPS

Protektor!! Nur welche?

Hallo Leute! Ich würde mir gerne fürs heurige Jahr protektoren kaufen. Da ich letzte saison nie mit unterwegs war aber es schon ein paar mal knapp war denke ich es wäre besser so !! Leider bin ich mit der Materie nich so vertraut, deshalb bitte ich euch um Hilfe! Also ich bin eigentlich...
  10. Xtreme_OPS

Mtb Training

Ich hätte da noch eine frage!! Wie schaut es bei euch mit dem Fitnessstudio aus??? Da ich im Winter mindestens 3 mal die woche gehe wollte ich fragen wie ihr das mit dem Krafttraining betreibt?? Mit wieviel wiederhohlungen und sätzen sollte ich arbeiten ?? Da ich ja nicht unbedingt zuviel...
  11. Xtreme_OPS

Mtb Training

Gut, danke genau sowas habe ich gesucht !! Thanks Xtreme
  12. Xtreme_OPS

Mtb Training

Hallo Leute!! Also nachdem ich jetzt schon längere Zeit Mountainbike fahre, und es mir wirklich spass macht, habe ich mich entschlossen nächstes jahr diverse Mtb Rennen mitzufahren !! Da ich jetzt aber immer nur längere touren gefahren bin wo ich meistens nur im GK2, wollte ich mal nachfragen...
Zurück