Aktueller Inhalt von xtremeflo

  1. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    nein leider ist nie was zustande gekommen da die vom Verein sich nicht drum gekümmert haben...es hat immer geheißen das wird nochmals besprochen und dann melden sie sich. gemeldet hat sich nie jemand! nach mehrmaligem nachfragen ohne antwort hatte ich dann einfach keine lust mehr drauf...
  2. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    hey also man sollte sich einfach nochmal in wangen beim verein melden... ich hab den anfang gemacht aber vom verein hat sich niemand gemeldet..sollte vllt einfach mal einer anrufen und fragen was sache ist. es gibt immer noch einige die interesse dran haben...!! gruß flo
  3. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    wer war alles beim treffen? was wurde besprochen? kann jemand vllt was dazu reinschreiben?! thx...
  4. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    jawoll super kommt einfach vorbei!! ich selber werde vermutl. nicht kommen da ich diese und nächste woche abschlussprüfung habe...
  5. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    also...das nächste Treffen findet am 21.04.10 um 19 uhr statt da ist dann auch Rolf Keller (Vorstand) und Christian Rieg (Geschäftsführer) dabei um das weitere vorgehen zu besprechen...
  6. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    in den MTB sport einzusteigen...und um einige mitglieder zu wachsen...
  7. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    Matthias Schmid
  8. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    also die RU ist echt interessiert ja wir haben halt drüber gesprochen wie´s aussieht mit teambusse ausleihen, startgebühren, trainingsmöglichkeiten, evntwl. trikots etc.... also die teambusse können wir schon mal haben wenn die rennradfahrer nicht gerade damit auf iwelchen rennen sind...
  9. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    sorry, hatte gestern abend keine zeit mehr... also wie gesagt der termin ist jetzt am mittwoch den 31.3.2010 um 19 uhr im vereinsheim in wangen im seehaldeweg 13 ich hoffe man sieht sich !! :)
  10. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    !!ACHTUNG WICHTIG!! also grad hat mich de Matthias (trainer von de Radunion) angerufen... der Termin am donnerstag den 1.4. geht leider nicht da noch spontan was dazwischengekommen ist der neue Termin ist am 31.3.2010 also kommender Mittwoch Uhrzeit wird warscheinlich wieder so gegen 19 uhr...
  11. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    sehr schön..wir werden immer mehr!! :) jetz sinds echt scho einige also wenn jemand am 1.4. ned kommen kann...ok ich werd auf jeden fall hier reinschreiben was sache ist
  12. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    jo jochen-DC hab ich gefragt...der hat interesse
  13. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    also genaueres kann ich nicht sagen... aber am donnerstag den 1.april um 19 uhr ist ein treffen im vereinsheim der radunion im seehaldeweg, zwischen nem trainer der radunuion und uns downhillern... da wird alles abgeklärt wie des dann läuft..wär cool wenn dann auch einige biker kommen und ihre...
  14. xtremeflo

    Neues Downhill Team/Verein in Wangen

    heyyy an alle biker aus der umgebung... also alle die interesse haben im Verein downhill zu fahren könnten sich ja mal melden...wir sind noch n paar leute zu wenig es wird halt ne untergruppe in de radunion wangen geben..
  15. xtremeflo

    Dirt/Street Kempten,Isny,Wangen?

    Bitte melden sic hmal alle Downhiller und Freeride aus umgebung wangen bis ravensburg bei mir...weil wir haben zu wenig mitglieder im verein!!
Zurück
Oben Unten