Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr den Sun Ringle Black Flag Comp LRS.
Es muss wohl möglich sein die Nabe umzubauen, das nötige Zubehör wäre bei dem Aftermarket LRS dabei.
Allerdings habe ich das Rad komplett gekauft und da ist nix dabei.
Finden tu ich auch nix (nur andersherum vom 135mm auf X12)
Da müsste ich dann...
Ich brauche einem 26" Hardtail Rahmen mit X12 Aufnahme und tapered Steuerrohr.
Gibts sowas noch zu kaufen?
Ich hab schon alle gängigen Hersteller durch und keinen gefunden :-(
Preislich sag ich mal bis 500 Euro, Rahmengröße minimum 22".
THX
Hier in Dortmund liegen wir da im Mittelfeld.
Aber unter 3,20 für den halben Liter kommt man fast nirgends weg.
Dafür haben wir hier wirklich gute lokal angebotene Biere (dann aber Pils) aus der Kiste.
Brinkhoffs und DAB ganz vorne für unter 13 Euro die Kiste 20x0,5.
Das ist...
Also Trails kann ich eh nicht fahren, da ich mit ca. 15 Kilo Gepäck reisen werden. (Minizelt, Reparaturzeugs, Wechselklamotten, etc.) und das will ich in Gepäcktaschen über meinem Gepäckträger anbringen. (Werde nochmal schauen, was ich da so nehmen kann)
Ich glaube, dass ich nochmal in die...
Also ich hatte für die Strecke maximal 12 Tage eingeplant.
Ich bin erst 2 Wochen mit meinen Eltern in Kroatien (mit Wohnmobil und Boot) und möchte dann nach Hause zurück fahren.
Ich muss aber in dem gegebenen Zeitrahmen auf jeden Fall wieder daheim sein, da ich danach direkt wieder mit meinem...
Klar muss ich permanent wissen wo's lang geht.
Wie soll ich das denn sonst machen?
Und für die Strecke Papierkarten zu kaufen, nach denen man mit dem Rad fahren kann, dürfte etwas unter 500 Euro kosten.
Naja sagen wir mal Garmin Mobile XT wäre für mich gratis:cool:
Das HCX Legend hab ich mir auch schon angeschaut, strapaziert aber mein Budget zu sehr.
Ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und fange erst im August mit meiner Ausbildung an.
Da ist das Geld eher knapp :(
Die Tour an sich...
Hi,
danke schonmal.
ich nehme an, du meinst Garmin Mobile Xt fürs Handy?
Das mit dem Kartensystem habe ich schon verstanden, aber wie plane ich solche Routen?
Und vor allem, wo finde ich landschaftlich schöne Strecken, die gerne von Bikern befahren werden?
Wenn ich nur auf großen Hauptstraßen...
Hallo liebe Technikgemeinde,
ich suche für meine Biketour von Sibenik (Kroatien) nach Dortmund ein GPS gerät, welches mir einfach nur den Weg weisen soll.
Ich brauche keine Spielereien von wegen Aufzeichnung etc. (das wichtigste zeichnet mein Rox für mich auf) und toller Kartendarstellung.
Ich...
Sieht gut aus, abgesehen davon, dass ihr mir ein bisschen zu weit westlich rausgekommen seid.
Ich müsste den gesamten Rest bis Sibenik runter Küstenstrasse fahren und die ballern da, wie dieBbekloppten.
Wie habt ihr das eigentlich mit dem GPS gemacht?
Ich hab keine Ahnung von den Dingern und...
Hallo,
es wäre meine erste wirklich große durchgehende Radtour über 1400 Kilometer und daher frage ich euch einfach mal, wie ihr sowas plant.
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und komme mit meinen Eltern dort runter nach Kroatien. (Mit Wohnmobil + Boot)
Erstmal gönne ich mir 3 1/2 Wochen totale...