Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss ehrlich zugeben das ich in dem Bereich ein reiner Anfänger bin aber ich bastel sehr gerne und wenn ich mir mal was in den kopf gesetzt habe übertreibe ich das manchmal gerne und praktisch ist es hier zu Diskutieren ob es wirklich klappt und ohne große probleme getauscht werden kann...
Oh nice
Ja der Preis ist wirklich gesalzen
Aber ich wollt das irgendwie unbedingt ausprobieren xD
Konnte die kartusche noch vor zwei Tagen günstiger kaufen über 500 ist schon heftig
Ah ok
Denn ich hab mir gedacht das es theoretisch passen sollte Da die Tauchrohre den gleichen Durchmesser haben und ich eine Bomber 58
Gebraucht geholt habe dacht ich mir ich probier mal aus die Grip 2 kartusche ein zu bauen die ich schon bestellt habe und ja das hab ich mir auch gedacht das...
Hi Martin ich bin ein totaler Anfänger und habe noch keins von beiden gemacht und wollte es dieses Jahr unbedingt ausprobieren. Hab soweit auch mein eigenes Bike aufgebaut und wohne bei München.
Hab goße interrese an Kontakte zum Biken habe aber leider kein Führerschein.
Gruß Christian :)
sry zu früh die Nachricht verschickt
ok der außendurchmesser an den enden sind 30,6 mm
innen 21,5 mm
Gesammtlänge 478 mm
außendurchmesser (im mittel bereich der feder) ca.32,5 mm
habs grad an meiner ausgemessen :)
Hi ich bin ganz neu hier im Forum und bin ein ganz großer Anfänger :) und wohne ebenfalls in der umgebung München ( um noch genauer zu sein in Erding) und bin 20 jahre alt