Aktueller Inhalt von xXDANGXx

1. xXDANGXx

Marzochi Bomber 58 mit Fox 40 Grip 2 Kartusche aufrüsten

Stimmt aber der Preis für die Öhlins ist ja nochmal eine Ecke teurer und zum "ausprobieren" dann evtl. Doch zu viel xD
  2. xXDANGXx

Nein noch nicht, die liegt hier und wartet auf den Einbau. Warscheinlich würde ich am Ende auch keinen unterschied merken in der Performance 😬
  3. xXDANGXx

Ich muss ehrlich zugeben das ich in dem Bereich ein reiner Anfänger bin aber ich bastel sehr gerne und wenn ich mir mal was in den kopf gesetzt habe übertreibe ich das manchmal gerne und praktisch ist es hier zu Diskutieren ob es wirklich klappt und ohne große probleme getauscht werden kann...
  4. xXDANGXx

Oh nice Ja der Preis ist wirklich gesalzen Aber ich wollt das irgendwie unbedingt ausprobieren xD Konnte die kartusche noch vor zwei Tagen günstiger kaufen über 500 ist schon heftig
  5. xXDANGXx

Ah ok Denn ich hab mir gedacht das es theoretisch passen sollte Da die Tauchrohre den gleichen Durchmesser haben und ich eine Bomber 58 Gebraucht geholt habe dacht ich mir ich probier mal aus die Grip 2 kartusche ein zu bauen die ich schon bestellt habe und ja das hab ich mir auch gedacht das...
  6. xXDANGXx

Hi Ne frage, hat irgendjemand ausprobiert eine Fox Grip 2 Kartusche in eine Marzochi Bomber 58 ein zu bauen ?
  7. xXDANGXx

Hi Martin ich bin ein totaler Anfänger und habe noch keins von beiden gemacht und wollte es...

Hi Martin ich bin ein totaler Anfänger und habe noch keins von beiden gemacht und wollte es dieses Jahr unbedingt ausprobieren. Hab soweit auch mein eigenes Bike aufgebaut und wohne bei München. Hab goße interrese an Kontakte zum Biken habe aber leider kein Führerschein. Gruß Christian :)
  8. xXDANGXx

Fox40 Feder Mass angaben

sry zu früh die Nachricht verschickt ok der außendurchmesser an den enden sind 30,6 mm innen 21,5 mm Gesammtlänge 478 mm außendurchmesser (im mittel bereich der feder) ca.32,5 mm habs grad an meiner ausgemessen :)
  9. xXDANGXx

Fox40 Feder Mass angaben

hii bei meiner feder hatt
  10. xXDANGXx

Suche jugendlichen biker aus der region münchen

Hi ich bin ganz neu hier im Forum und bin ein ganz großer Anfänger :) und wohne ebenfalls in der umgebung München ( um noch genauer zu sein in Erding) und bin 20 jahre alt
Zurück