Aktueller Inhalt von XXXDriver

  1. XXXDriver

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Mit dem Gedanken Spiele ich auch bei meiner Trigura den Sattel gegen eine LV4 Sattel zu tauschen. Da mich die Magura Sättel immer wieder ärgern. Jetzt wäre nur meine Frage ob den jemand Abschätzen kann wie es mit dem lüftspiel dann mit dem Leerweg aussieht, nicht das dieser unendlich lang wird...
  2. XXXDriver

    Enduro Rennen 2024

    Moin zusammen in die Runde kennt den irgendwer noch ein paar Rennen die man als Team fahren kann außer Enduro 2 Meribel (sehr teuer) und Team Enduro in Davos (da war ich schon zweimal dabei)? Bin da ein bisschen auf der Suche.
  3. XXXDriver

    Spots/Trails Region Emilia-Romagna, nördliche Toskana

    Finale Ligure kennen wir schon, wir haben eher Lust mal auf etwas was Abseits vom Mainstream zumal mir Finale an Ostern einfach zu überlaufen ist.
  4. XXXDriver

    Spots/Trails Region Emilia-Romagna, nördliche Toskana

    Hallo zusammen, die letzten Jahren waren wir über Ostern in der Provence (Digne-les-Bains). Das nächstes Jahr zieht es und aber mal wo anders hin. Wir haben da im Blick die Region nach Parma/Bologna in Richtung Meer. Jetzt die Frage hat der wer ein paar Tipps zu Spots wo man schöne Enduro Touren...
  5. XXXDriver

    Enduro Rennen 2023

    Hallo in die Runde, ich habe einen Startplatz abzugeben für die Bike Components Tour in Semoy am 10/11 Juni. Wer daran interesse hat bitte einfach per PN melden https://www.bike-components-endurotour.com/Etapes/enduro-de-la-semoy/
  6. XXXDriver

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Schau mal auf Seite 79 in Thread da wurde der Dämpfer eingebaut und ein kurzes Feedback gegeben.
  7. XXXDriver

    Rutschfeste Knieschoner

    Also das mit der Vertiefung konnte ich jetzt noch nicht so genau austesten, dafür stürze ich nicht so oft. 8-)
  8. XXXDriver

    Rutschfeste Knieschoner

    Also ich bin ja der Meinung das Knieschoner immer eine Rutschkappe/Hartschale haben sollten. Da man darauf im Sturzfall schön gleitet. Die normalen Knieschoner hat es mir auch immer runtergezogen. Der Endura geht schon genau Richtung. Die IXS Carve Race Schoner kann ich auch empfehlen die...
  9. XXXDriver

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Ne das sollte schon passen, ich war quasi der erste der Goodridge Stahlflexleitungen im Beta Rahmen verleget hatte. Da passte es nicht, ich hab das im Giacomo zurückgemeldet daraufhin wurden die Ausschnitte größer gemacht.
  10. XXXDriver

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Also ich habe bei meinem Kavenz Goodridge Leitungen verlegt, das ging eigentlich ganz gut, würde sogar behaupten, das ging besser wie mit einer normalen Bremsleitung weil die gefühlt etwas störischer sind. Aber ja das mit der Schaltzughülle ist etwas tricky.
  11. XXXDriver

    EXT Era

    Mal eine Frage in die Runde, hat den schon irgendwer hier selbst nen Lower Leg Service durchgeführt? Wenn ja welches ÖL und Material hat er benutzt und wo hat er das herbekommen? Den Lower Leg Service mache ich nämlich ganz gerne auch einfach mal so zwischen durch selbst.
  12. XXXDriver

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Kurze Frage in die Runde fährt den Kavenz mit Reach 440mm in der Nähe von 76831 rum, also im Raum Landau/Neustadt/Kaiserslautern/Homburg? Meine Freundin würde gerne einfach mal probesitzen.
  13. XXXDriver

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Also ich habe die gleiche Kombi an meinem Kavenz montiert und habe da keine Probleme bei der Entnahme, sogar mit der großen YT Flasche. An dem One Up Halter sind ja Langlöcher dran, daher kannst du den Halter soweit nach außen schieben bis es passt.
  14. XXXDriver

    EXT Era

    Also Chikadehill hat da wohl heute auch nen Dämpfer rausgebracht mit Doppel Positiv Kammer: https://www.instagram.com/p/CYpInC0tKv3/?utm_medium=copy_link
  15. XXXDriver

    alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

    Die Diskussion finde ich interessant mit dem 11 fach Sram Schaltwerk. Ich bin zu Beginn bei meinem Aufbau ein 11 fach Sram Schaltwerk (XO1) und 11 fach Helix Kassette gefahren. Das habe ich aber nie so richtig perfekt zum Laufen gebracht. Hat nicht genau geschaltet, die Gänge bzw. Kette hat...
Zurück
Oben Unten