Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen kleiner Notfall hier vorm Urlaub:
Hat noch jemand eine alte Sitzstrebe von der Antriebsseite über? am besten in schwarz?
Dann bitte einfach per PN melden!!!
Gruß Maximilian
Hallo zusammen, hat noch jemand einen MX/16 Shock Mount zufällig rumliegen, den er günstig abgeben würde oder auch mal zum test verleihen würde?
Gruß Max
Hallo,
falls noch jemand Startplätze für die East Coast Enduro Tour braucht in Saint die oder Bussang. Kann sich bei mir melden per PM.
Habe noch welche abzugeben.
Gruß Maximilian
Wer Bock hat spontan, am Wochenende in Semoy zu starten kann sich bei mir melden, ich habe unfreiwillig zwei Startplätze abzugeben. 🙈
PS. Um auf die aktuelle Diskussion mit dem Anspruch einzugehen, habe ich gehört das Semoy für Blind gefahren wohl schon sehr technisch und steil ist. Vielleicht...
Mit dem Gedanken Spiele ich auch bei meiner Trigura den Sattel gegen eine LV4 Sattel zu tauschen. Da mich die Magura Sättel immer wieder ärgern.
Jetzt wäre nur meine Frage ob den jemand Abschätzen kann wie es mit dem lüftspiel dann mit dem Leerweg aussieht, nicht das dieser unendlich lang wird...
Moin zusammen in die Runde kennt den irgendwer noch ein paar Rennen die man als Team fahren kann außer Enduro 2 Meribel (sehr teuer) und Team Enduro in Davos (da war ich schon zweimal dabei)? Bin da ein bisschen auf der Suche.
Hallo zusammen,
die letzten Jahren waren wir über Ostern in der Provence (Digne-les-Bains). Das nächstes Jahr zieht es und aber mal wo anders hin. Wir haben da im Blick die Region nach Parma/Bologna in Richtung Meer. Jetzt die Frage hat der wer ein paar Tipps zu Spots wo man schöne Enduro Touren...
Hallo in die Runde,
ich habe einen Startplatz abzugeben für die Bike Components Tour in Semoy am 10/11 Juni. Wer daran interesse hat bitte einfach per PN melden
https://www.bike-components-endurotour.com/Etapes/enduro-de-la-semoy/
Also ich bin ja der Meinung das Knieschoner immer eine Rutschkappe/Hartschale haben sollten. Da man darauf im Sturzfall schön gleitet. Die normalen Knieschoner hat es mir auch immer runtergezogen.
Der Endura geht schon genau Richtung.
Die IXS Carve Race Schoner kann ich auch empfehlen die...