Aktueller Inhalt von XXXDriver

1. XXXDriver

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hi zusammen kleiner Notfall hier vorm Urlaub: Hat noch jemand eine alte Sitzstrebe von der Antriebsseite über? am besten in schwarz? Dann bitte einfach per PN melden!!! Gruß Maximilian
  2. XXXDriver

Hallo zusammen, hat noch jemand einen MX/16 Shock Mount zufällig rumliegen, den er günstig abgeben würde oder auch mal zum test verleihen würde? Gruß Max
  3. XXXDriver

EXT Era

Okay, das klingt ja easy. Hast du die Bauteile noch erwärmt wegen der Schraubensicherung? Oder einfach so raus und wieder reingeschraubt?
  4. XXXDriver

EXT Era

Hi kannst ja mal berichten wie es geklappt vielleicht machste dabei noch ein paar Fotos, ich will eventuell meine Gabel auch noch traveln.
  5. XXXDriver

Enduro Rennen 2024

Hallo, falls noch jemand Startplätze für die East Coast Enduro Tour braucht in Saint die oder Bussang. Kann sich bei mir melden per PM. Habe noch welche abzugeben. Gruß Maximilian
  6. XXXDriver

Enduro Rennen 2024

Wer Bock hat spontan, am Wochenende in Semoy zu starten kann sich bei mir melden, ich habe unfreiwillig zwei Startplätze abzugeben. 🙈 PS. Um auf die aktuelle Diskussion mit dem Anspruch einzugehen, habe ich gehört das Semoy für Blind gefahren wohl schon sehr technisch und steil ist. Vielleicht...
  7. XXXDriver

Enduro Rennen 2024

Ich hätte kurzfristig für die East Coast Enduro Tour in Semoy noch zwei Startplätze abzugeben, bei Interesse PN an mich.
  8. XXXDriver

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Mit dem Gedanken Spiele ich auch bei meiner Trigura den Sattel gegen eine LV4 Sattel zu tauschen. Da mich die Magura Sättel immer wieder ärgern. Jetzt wäre nur meine Frage ob den jemand Abschätzen kann wie es mit dem lüftspiel dann mit dem Leerweg aussieht, nicht das dieser unendlich lang wird...
  9. XXXDriver

Enduro Rennen 2024

Moin zusammen in die Runde kennt den irgendwer noch ein paar Rennen die man als Team fahren kann außer Enduro 2 Meribel (sehr teuer) und Team Enduro in Davos (da war ich schon zweimal dabei)? Bin da ein bisschen auf der Suche.
  10. XXXDriver

Spots/Trails Region Emilia-Romagna, nördliche Toskana

Finale Ligure kennen wir schon, wir haben eher Lust mal auf etwas was Abseits vom Mainstream zumal mir Finale an Ostern einfach zu überlaufen ist.
  11. XXXDriver

Spots/Trails Region Emilia-Romagna, nördliche Toskana

Hallo zusammen, die letzten Jahren waren wir über Ostern in der Provence (Digne-les-Bains). Das nächstes Jahr zieht es und aber mal wo anders hin. Wir haben da im Blick die Region nach Parma/Bologna in Richtung Meer. Jetzt die Frage hat der wer ein paar Tipps zu Spots wo man schöne Enduro Touren...
  12. XXXDriver

Enduro Rennen 2023

Hallo in die Runde, ich habe einen Startplatz abzugeben für die Bike Components Tour in Semoy am 10/11 Juni. Wer daran interesse hat bitte einfach per PN melden https://www.bike-components-endurotour.com/Etapes/enduro-de-la-semoy/
  13. XXXDriver

Schau mal auf Seite 79 in Thread da wurde der Dämpfer eingebaut und ein kurzes Feedback gegeben.
  14. XXXDriver

Rutschfeste Knieschoner

Also das mit der Vertiefung konnte ich jetzt noch nicht so genau austesten, dafür stürze ich nicht so oft. 8-)
  15. XXXDriver

Rutschfeste Knieschoner

Also ich bin ja der Meinung das Knieschoner immer eine Rutschkappe/Hartschale haben sollten. Da man darauf im Sturzfall schön gleitet. Die normalen Knieschoner hat es mir auch immer runtergezogen. Der Endura geht schon genau Richtung. Die IXS Carve Race Schoner kann ich auch empfehlen die...
Zurück