Sind die LP, also die organischensind das noch die LP oder die TP-Beläge?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die LP, also die organischensind das noch die LP oder die TP-Beläge?
Gibt es, Lüftspiel 0,45mm. Genau das ist der Vorteil der BB2 Sättel gegenüber z.B. Shimano.
Mehr dazu findest Du hier:
https://lewisbike.lastregabike.de/page19.html
Selbst mit einer 220‘er Scheibe ist der Lewis 4 Kolbensattel stressfrei auszurichten und ebenso draußen auf dem Trail.
Darauf freu ich mich am meisten. Wieder schleiffreies schieben / fahren.Der Lüftspalt ist groß genug um stressfrei den Sattel ausrichten zu können...
Ich komme von einer MT7... Ich weiß was du meinst...
Ich glaub das muss ich mal real sehen
Mit dem Gedanken Spiele ich auch bei meiner Trigura den Sattel gegen eine LV4 Sattel zu tauschen. Da mich die Magura Sättel immer wieder ärgern.
Mit dem Gedanken Spiele ich auch bei meiner Trigura den Sattel gegen eine LV4 Sattel zu tauschen. Da mich die Magura Sättel immer wieder ärgern.
Jetzt wäre nur meine Frage ob den jemand Abschätzen kann wie es mit dem lüftspiel dann mit dem Leerweg aussieht, nicht das dieser unendlich lang wird. Das mag ich nämlich auch nicht.
Und was für mich noch eine Frage wäre ob es den die Dichtungen und co für den Sattel auch einzeln zu kaufen gibt um Mal den Sattel servicen zu können?
So ähnlich kenne ich es auch.Das ist interessant. Hatte von Bernd mal die Info bekommen, dass es das nicht einzeln gibt weil von Lewis nicht gewollt.
Alles andere ist doch sonst totaler Mist, Wenn du dir nen komplettes Set holen musst, wenn ein Hebel abbrichtSo ähnlich kenne ich es auch.
Man hält sich Seitens Lewis die Option offen, Händler mit sämtlichen Ersatzteilen zu versorgen. So hat es mir Miya mal geschrieben, da waren dazu aber noch keine grundlegenden Entscheidungen getroffen.
Fakt ist, man kann es hier auswählen, also gehe ich davon aus das man es bestellen kann.
Das schon und da schätze ich Lewis von je her, da prinzipiell jede Schraube und Dichtung einzeln Dokumentiert und bestellbar ist.Alles andere ist doch sonst totaler Mist, Wenn du dir nen komplettes Set holen musst, wenn ein Hebel abbricht![]()
Ja, genau so ist es auch mit Lewis vereinbart.Das ist interessant. Hatte von Bernd mal die Info bekommen, dass es das nicht einzeln gibt weil von Lewis nicht gewollt.
Musst Du ja nicht, zu Reparaturzwecken kannst Du das ja auch liefern.Alles andere ist doch sonst totaler Mist, Wenn du dir nen komplettes Set holen musst, wenn ein Hebel abbricht![]()
Sieht aber im "Konkurrenzshop" anders ausLeute es geht nicht darum nicht an Einzelteile zu kommen.
oder bei einem gebrochen Hebel ein ganze Pumpe oder gar Bremsenset kauf zu müssen.
Für Service und Reperatur liefert Lewis ja auch alle Einzelteile dem Händler.
Lewis unterstützen keine wilden Kombinationen und deren Einzelverkauf zu diesem Zwecke.
Das ist auch nachvollziehbar. Gewährleistung, Kompatibilität, und und und.
Hoffe hier zum Verständnis dafür beigetragen zu haben.
Danke Gruß Bernd
Sieht aber auch nur so aus.Sieht aber im "Konkurrenzshop" anders aus![]()