Aktueller Inhalt von xy245

1. X

Der *** Cube Acid *** Thread

acid-driver !!! Wenn man keine Ahnung hat,einfach ganz schön ruhig sein und sich vielleicht mal Erkundigen bevor man seiner Unwissenheit kund tut. :D Da wohl nicht alle Ihr Zubehör ,wie Du beim Baumarktkiosk kaufen ,sondern sich in Fachgeschäften beraten lassen bzw. entsprechende Leute kennen...
  2. X

:confused: Was für ein Kabel ??? Das is ein Funktacho und das was Du meinst ist die Bremsleitung die mit einem extra dafür vorgesehenem Halter befestigt ist !!! Mit dem Tuning gebe ich Dir Recht,es macht einfach Spaß ein Bike selbst zu seinen Eigenen Vostellungen umzubauen......und ja Sun30,Du...
  3. X

Hab damals :D ( Sommer 2008 ) 699€ bezahlt. War aber von 999€ runtergesetzt !!!! Unterm Strich habe ich bestimmt nochmal gut über 500€ inverstiert ( XT Kurbel , XT Shifter , Sattel , Lenker Vorbau und LRS + diverse Kleinteile ) :rolleyes:
  4. X

Hi Icebreaker Also die Gabel is ne RECON SoloAir,die war schon bei Auslieferung so.Find Sie für mich persönlich völlig ausreichend.Fahr meist Asphalt und leichte unbefestigte Waldwege. Habs bei H&S in Bonn gekauft,denk war ein Sondermodell.Die Bremse is ne Hayes Stroker Ryde.Hörner werd ich wohl...
  5. X

Tachjen Leute Hier ein Bild meines jetzt endlich nach meinen Vorstellungen :daumen: fertig "umgebauten" CUBE ACID Würd mich über Eure Meinungen freuen ;)
  6. X

Im großen und ganzen schon zufrieden.Is aber schon ne harte Nr der Flite finde ich,oder muss noch einege Kilometer abspulen um mich dran zu gewöhnen Gruß.Und ja,der mit der Aussparung drin
  7. X

Tachjen an alle Hier nun mein CUBE mal wieder nach der nächsten "Umbaustufe" ;) Seriensattel gegen einen SELLE ITALIA FLITE GEL FLOW Ti316 getauscht.Sattelklemme weiss lackieren lassen beim Lackierer.Vorbau und Lenker auf FLAT BAR geändert.Deore Shifter gegen XT Shifter getauscht.Die letzte...
  8. X

Sattelstützendurchmesser CUBE ACID

Hallo Leute Hab mal folgende Frage an Euch : bei meinem CUBE ACID ist eine Sattelstütze mit dem Durchmesser 30,4mm verbaut. Leider habe ich bisher eher erfolglos alternativen zu diesem sagen wir sehr seltenem Durchmesser gefunden :confused: Daher würde ich gern von Euch wissen ob Ihr Eure...
  9. X

10. X

Suche Sattelklemme in Weiss , 34,9mm Durchmesser

Tachjen Weiss oder kennt jemand eine Sattelklemme in Weiss, 34,9mm Durchmesser ??? :confused: Hab bisher nur die UMF Team Edition gefunden welche aber wohl ausverkauft zu sein scheint ??? Wer einen Tipp hat oder noch eine zu Hause hat,bin sehr interessiert :daumen: Danke und Gruß
  11. X

Zeigt her eure Cubes

Also die Gabel is ne Rock Shox Recon mit 100mm Federweg. Der Sattel is NOCH original,glaube Hausmarke SCAPE. Wollt ich eigentlich noch gegen nen weissen Selle Italia tauschen oder ne weisse Sattelstütze und dann nen ganz schwarzen Sattel ?! :confused: Was meint Ihr was würde besser aussehen...
  12. X

Zeigt her eure Cubes

Tachjen Leute Bin nun auch begeisterter CUBE Biker und hier meine Errungenschafft. Noch nicht ganz fertig aber schon die Richtung.Lasst mal hören wie es Euch gefällt und was Ihr für Vorschläge habt
  13. X

Zeigt her eure Cubes

Hi Leute Nun wollte ich auch mal kurz mein Cube vorstellen. Nix besonderes,aber is auch noch nicht ganz fertig. Halt mein erstes "gutes" MTB, und zum Glück ein Cube :-) Cube ACID COMP , RockShox Recon 351 SoloAir , Xt Schaltwerk , LX Umwerfer , XT Kurbelgarnitur , Hayes Stroker Ryde
  14. X

Kaufentscheidung Cube oder Red Bull

Hatte mal für ein Hardtail - AL-200 Werks angefragt - 6-7 Wochen Lieferzeit , aber halt auch in der 1000€ Klasse Viel Spaß mit dem Bike
  15. X

Bikecomputer / Senderproblem

Tachjen an alle Mal ne Frage : suche nen vernünftigen Bikecomputer OHNE Kabel , sprich Funkübertragung vom Speichenmagnet.Hatte mir nun einen Sigma gekauft,ansich auch völlig ok aber hab folgendes Problem : bekomme den Sender gar nicht an der Gabel ( is ne RockShock Recon ) befestigt ?! -...
Zurück